Das Konzert Theater Coesfeld präsentiert seinen Besuchern in der Sommer-Spielzeit ein Programm mit 60 Premieren, neuen Künstlern, neuen Kooperationspartnern und ganz neuen Ideen. Im Fokus der Saison stehen die darstellende Kunst und eine Optimierung des Ticket-Buchungsprozesses auf der Homepage.
Für die Hamburger Internet-Agentur spot-media stand die spielend leichte Online-Buchung der Konzert- und Theatertickets und eine Optimierung der Website auf dem Spielplan.
Im Auftrag der Ernsting´s Bau & Grund GmbH & Co.KG integrierte spot-media das neue Buchungstool gestalterisch und technisch auf der bestehenden Homepage.
Neben der Anpassung der Buchungsmaske an das Corporate Design wurde eine technische Verknüpfung mit dem Buchungsportal „Ticket-Online“ umgesetzt. Weiter im Programm standen die Konzeption und Umsetzung einer neuen Navigation, eine klarere Strukturierung der Startseite und eine Usability-Optimierung.
Bühne frei: www.konzerttheatercoesfeld.de / und www.spot-media.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen