Das Textil-Unternehmen Ernsting’s family GmbH & Co erweitert sein Online-Marketing Portfolio ständig und steigert damit nicht nur die durchschnittlichen Warenkorbwerte sondern gewinnt zahlreiche Neukunden.
spot-media konzipierte als strategischer Partner im Bereich eCommerce
ein Affiliate Bannertool, welches automatisch aus einer tagesaktuellen Produktdatei Text-und Bildinformationen konvertiert und in ein dynamisches Werbemittel integriert. Hiermit kann die Ernsting´s Produktpalette nach Zielgruppen sortiert und über die Affiliate Partner Xanox und affili.net einer ständig wachsenden Kundengruppe präsentiert werden.
Parallel hat spot-media die Sommer Aktion „Flotte Sohle“ entwickelt, designt und teilweise umgesetzt. Bei der Promotion-Aktion standen die Steigerung des Warenkorbwertes und die Neukundengewinnung im Fokus. Garantiert: Hier bekommt kein Kunde kalte Füße.
Auf in den Sommer: http://aktionen.ernstings-family.de/sommeraktion und www.spot-media.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen