Suchmaschinenoptimiertes Shopsystem zur Umsatzsteigerung

Die Kaufengel GmbH bietet Einzelhändlern ein zukunftsorientiertes Shopsystem für den erfolgreichen Einstieg in das Onlinegeschäft. Das Leipziger Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Händler speziell in ihrem Onlinegeschäft zu unterstützen. Den Shopbetreibern bietet sich damit die Möglichkeit, die Chancen auf dem Onlinemarkt zu verbessern, den Kundenstamm zu erweitern und damit mehr Umsatz zu generieren.

Neue Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins erscheint am 31.03.2010

Ab 31.03.2010 steht die neue Ausgabe des kostenlosen eMagazins mit News, Tipps & Tricks sowie Fachbeiträgen rund um die Themen eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung zum Download unter www.estrategy-magazin.de bereit. Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe haben sich die Initiatoren wieder mächtig ins Zeug gelegt und einmal mehr eine spannende und kostenlose Fachlektüre zum Thema eCommerce geschaffen. Abgerundet wird das Ganze wieder durch ein attraktives Gewi

edelight mit neuem Gesicht

Stuttgart, 24. März 2010. Die Social Shopping Plattform edelight kann ein profitables drittes Geschäftsjahr vorweisen und gönnt sich den zweiten Relaunch seit der Gründung. Das Blau weicht einer reduzierteren Farbgebung und die Startseite zeigt mehr usergenerierte Inhalte als bisher. Die Hauptveränderungen, so edelight-Gründer Peter Ambrozy, lägen jedoch in der Struktur: Blogs, Produkte und Community verwachsen zu einer interaktiven Shoppingwelt.

Babiel entwickelt Kapazitätenbörse für die Gildemeister AG

Mehrsprachige E-Commerce Plattform für Maschinenbau-Konzern

Die Babiel GmbH, Full Service Anbieter im Bereich elektronischer Unternehmenskommunikation, hat für den Maschinenbaukonzern Gildemeister AG (DMG) ein mehrsprachiges E-Commerce Portal konzipiert und umgesetzt. Maschineneigner können auf Grundlage dieser Plattform Unter- wie Überkapazitäten in Kooperation mit anderen Maschineneignern abgleichen oder kompensieren. Das an die Unternehmenswebsite der DMG angebund