ChannelAdvisor präsentiert innovative E-Commerce-Lösungen auf der DMEXCO 2019

ChannelAdvisor Corporation (https://c212 .net/c/link/?t=0&l=de&o=2568411-1&h=1394186975&u=https%3A%2F%2Fwww.ch anneladvisor.de%2F&a=ChannelAdvisor+Corporation) (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Marken und Händler, ist auch in diesem Jahr wieder bei der DMEXCO (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=25684 11-1&h=1552499215&u=https%3A%2F%2Fdmexco.com%2Fconference%2F&a=DMEXCO ) als Aussteller dabei. Die Messe findet am 11. und 12. September 2019 in der Koelnmesse statt. ChannelAdvisor ist an Stand B021 in Halle 7 […]

OTT-Studie zeigt: In Deutschland ist das exponentielle Wachstum von WhatsApp, Instagram& Co. vorbei

Zum vierten Mal haben Prof. Dr. Anna Schneider, Professorin für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Köln, und Dr. René Arnold vom Wissenschaftlichen Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste GmbH (WIK) das Konsumentenverhalten in Bezug auf Over-the-Top-Dienste (OTT) in Deutschland untersucht. Die repräsentativen Ergebnisse zeigen, dass der rasante Zuwachs der Nutzung beliebter Messengerdienste deutlich gebremst ist. […]

M&A bei Digital Marketing und E-Commerce: Völlige Neugewichtung des Deal-Mixes

Laut aktuellen M&A-Marktreports zu den Bereichen E-Commerce und Digital Marketing des internationalen Technologieberaters Hampleton Partners sind zwei der größten Trends das Wachstum der M&A-Aktivitäten in der Platform Economy sowie im Social Commerce. Agenturen, die klassischen Macher von Marketingkampagnen, erlebten dieses Jahr einen Rückgang in Bezug auf Unternehmens-Exits. Um heutzutage relevant zu bleiben, müssen Agenturen auch […]

gridscale auf der DMEXCO: Cloud-Partner für Agenturen und den eCommerce

gridscale, Kölner Anbieter innovativer IaaS- und PaaS-Lösungen, ist auch dieses Jahr auf der DMEXCO vertreten. Am 11. und 12. September präsentiert das Team dort am Stand A-028 in Halle 7 seine speziell auf eCommerce-Anbieter und Agenturen zugeschnittenen Cloud-Services. gridscale bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, Hosting- und Infrastrukturprojekte besonders schnell, einfach und kosteneffizient als Cloud-Lösung zu […]

Online-Handel wächst weiter – wie Unternehmen mit dem richtigen Shop vom nachhaltigen Trend profitieren können

In den vergangenen zwölf Monaten haben über 90 Prozent der Deutschen mindestens einmal online eingekauft. Dazu zählen nicht nur die Vertreter jüngerer Jahrgänge: Laut einer Studie haben 89 Prozent der Menschen in Deutschland über 65 Jahren Einkäufe im Internet getätigt. Allein diese Zahlen zeigen, dass der eigene Onlineshop gerade für kleine und mittlere Unternehmen zunehmend an […]

Boniversum zu PSD2: „Kauf auf Rechnung“ – jetzt erst recht

Neuss, 28. August 2019 – Am 14. September sollte der vorerst letzte Baustein der neuen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 in Kraft treten – und mit ihm gravierende Neuregelungen für das Bezahlen im Internet: die starke Kundenauthentifizierung. Nun gewährt die BaFin angesichts des nach wie vor erheblichen Anpassungsbedarfs auf der Zahlungsempfängerseite – also zum Beispiel Onlinehändler – noch […]

Apomeds- eine brandneue medizinische Vermittlungsplattform mit KILLER-Preisen!

Apomedical Ltd. startete eine brandneue Ärzte und Apotheken Plattform im August 2019. Die Webseite Apomeds.com besticht mit einem einfachen und raschen Bestellprozess und unschlagbaren Preisen, die jede andere Vermittlungsplattform in den Schatten stellt. Apomeds.com ist eine online Arztpraxis bei der mehrsprachige EU-lizenzierte Ärzte, Patienten online behandeln. Die in Großbritannien regulierte Plattform bietet Behandlungen in den […]

Amzcomplete verdoppelt Quartalsumsatz und baut Amazon-Dienstleistungen weiter aus

Die Amazon-Agentur Amzcomplete erweitert ihr Portfolio um drei weitere Dienstleistungen im Bereich „Amazon“. Nicht nur die Angebotstiefe wächst, sondern auch das Auftragsvolumen. So konnte das Düsseldorfer Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum 1. Quartal 2019 mehr als verdoppeln und erzielt so ein Rekordquartal mit einem Auftragsvolumen von 1,3 Mio. Euro. Inzwischen ist das Team von […]

Französischer Food Service Distributor Pro a Pro nutzt ab sofort Zilliant Sales IQ

Zilliant, führender Anbieter von KI-Lösungen zur Preisgestaltung und Umsatzsteigerung, gab heute bekannt, dass der internationale Lebensmittellieferant Pro a Pro die Zilliant-Plattform Sales IQ (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2552 572-1&h=3559236974&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l %3Den%26o%3D2552572-1%26h%3D1490092489%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww. zilliant.com%252Fsolutions%252Fsales-growth-solutions%252Fsales-iq%25 2F%26a%3DSales%2BIQ&a=Sales+IQ) einführt. Pro a Pro liefert eine breite Palette von Lebensmitteln an Schulen, Krankenhäuser, Restaurants, Cafés und Catering-Firmen. Das Markenunternehmen Pro a Pro wurde im Jahr 2001 gegründet […]