DMarket führt neue Plattform ein, um den Multi-Milliarden-Dollar-Markt für digitale Waren zu unterstützen

DMarket, eine Plattform für digitale Waren und Weltmarktführer im Bereich Skin-Trading, hat einen Marktplatz der nächsten Generation gestartet, der Möglichkeiten zum sofortigen Tausch und Kauf von In-Game-Items bietet. DMarkets neue Plattform (https://dmarket.com/) ermöglicht den Benutzern, nahtlos innerhalb des Spiels Items zu kaufen, zu verkaufen und untereinander auszutauschen, so dass die Spieler ab jetzt Gaming-Gear ohne […]

Leicester City geht Partnerschaft mit Xpress Money ein

Der Leicester City Football Club hat eine Partnerschaft mit einer der am schnellsten wachsenden Marken für Geldüberweisungen der Welt – Xpress Money – geschlossen, die zum offiziellen Geldtransferpartner des Clubs wird. Xpress Money, ein Unternehmen von Finablr, das 1999 in Großbritannien gegründet wurde, ist in den letzten 19 Jahren exponentiell gewachsen und bietet immer mehr […]

Boniversum-Auswertung zeigt: Sommerferien und Hitze – keine gute Kombination für den Online-Handel

Neuss, 8. August 2019 – Deutschland hat in den vergangenen Wochen ordentlich geschwitzt. Aber nicht nur die Deutschen haben unter der enormen Hitze gelitten – auch die Wirtschaft hat zu kämpfen. Neben dem stationären Einzelhandel macht sich auch beim Online-Handel die Ferienzeit und Hitzewellen bemerkbar. Darauf lässt eine aktuelle Analyse der Creditreform Boniversum GmbH schließen. […]

Der Kunde von morgen: Customer Centricity im E-Commerce

Auf der E-Commerce-Konferenz liefern hochkarätige Speaker in Keynotes, Praxisvorträgen und Workshop-Sessions tiefe Einblicke in die E-Commerce-Strategien ihrer Unternehmen. Sie geben Tipps und Hinweise, wie die Teilnehmer ihre Online-Shops stärker an den Nutzerbedürfnissen ausrichten, Kaufentscheidungen antreiben und den Umsatz steigern können. Im Fokus der Konferenz stehen folgende Fragen: Hype oder Realität: Was sind die neuesten Trends […]

dotSource und Netto Digital schaffen einheitlichen Onlineauftritt für Netto Marken-Discount

Mülheim an der Ruhr / Jena, 25. Juli 2019 – In enger Zusammenarbeit mit dem langjährigen Kunden Netto Digital – NeS GmbH konnte dotSource für Netto Marken-Discount, eines der führenden Unternehmen der Lebensmitteleinzelhandelsbranche, ein einheitlicheres Markenerlebnis schaffen. Nachdem die Digitalagentur bereits zu Beginn 2017 eine komplette Systemmigration für den Onlineshop auf Intershop 7 realisierte, sollte […]

Praxis wird BOSS. Gaming mit Cashier Payment-Software zur Ausweitung des Produktangebots ausrüsten

Der Smart Cashier-Softwareriese Praxis (https://www.praxiscashier.com/) kündigte heute eine neue Kooperation mit BOSS. Gaming Solutions an, einem weltweit führenden Softwareentwickler und Anbieter von hochwertigen Online- und traditionellen Gaming-Lösungen. Die BOSS. Plattform ist eine Komplettlösung, mit der sich Online-Casinos unkompliziert von Grund auf einrichten und problemlos verwalten lassen. Top-Spieleanbieter und Zahlungssysteme sind in der Plattform bereits vorintegriert, […]

DUSK-Token wird am 11. Juli auf Bitfinex und Ethfinex gelistet

Die Kryptowährungsbörsen Bitfinex und Ethfinex meldeten heute, dass der DUSK-Token am Donnerstag, dem 11. Juli (12.00 Uhr UTC) in den Sekundärhandel einbezogen wird. Dusk Network ist ein privatorientiertes Blockchain-Protokoll, das jedem zum Erstellen von Zero-Knowledge-dApps zur Verfügung steht. Durch die öffentliche Bereitstellung von Dusk möchte Dusk Network zur bevorzugten privaten Infrastruktur für ein gesamtes Lösungs-Ökosystem […]

Artprice: die digitale Revolution des Kunstmarktes ist in Gang gesetzt!

Der Erwerb von Sotheby–s durch den Telekommunikations- und Netzwerke-Magnat Patrick Drahi kann als die endgültige Billigung des digitalen Zeitalters durch den Kunstmarkt gesehen werden. Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: ht tps://www.multivu.com/players/uk/8571451-artprice-digital-revolution- art-market/ Thierry Ehrmann, Geschäftsführer und Gründer von Artprice, erklärt: „Im Jahr 1998 brachte der Erwerb von Christie–s durch François […]

Seance App: Wie neue Technologien den Markt für Hellseher und Astrologen verändern

Heutzutage verändern Technologieunternehmen die Landschaften der traditionellen Industriemärkte, die im Laufe der Jahre und sogar über Jahrzehnte hinweg resistent gegen Veränderungen waren. Die Branche der Astrologie und Wahrsagerei mit einem Umsatz von 2 Milliarden USD schien noch vor einiger Zeit von globalen Veränderungen ausgeschlossen zu sein. Die 88.000 Unternehmen dieser Branche arbeiteten mit extrem veralteten […]