ORBIS und Intershop schließen Partnerschaft: Gebündeltes Know-how für Customer Engagement und E-Commerce mit Microsoft Dynamics 365

Ziel der Partnerschaft von ORBIS und Intershop ist es, die Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 in Bezug auf die 360-Grad-Kundensicht und die Kundeninteraktionen sowie der E-Commerce-Lösung von Intershop im Hinblick auf die Personalisierung, ein proaktives Kundenmanagement und die kanalübergreifende Identifizierung der Kundenwünsche auf Basis aktuellster Daten zu verknüpfen. ORBIS und Intershop adressieren mit dieser Partnerschaft […]

iGTB und R3 gehen Partnerschaft für Blockchain-basierte FinTech-Plattformlösungen der nächsten Generation ein

Skalierbare Finanzdienstlösungen vor dem Hintergrund von Open Source-Blockchain-Unternehmenssoftware zum integrierten Handels- und Cash-Management für Transaktionsbanken sowie zur digitalen Befähigung von Zentralbanken Intellect Global Transaction Banking (iGTB), der Geschäftsbereich Transaction Banking von Intellect Design Arena Ltd., einem führenden FinTech-Unternehmen mit einem durchschnittlichen Marktwachstum (CAGR) von 21% über drei Jahre hinweg, schloss sich der Gemeinschaftsinitiative der Unternehmenssoftware-Firma […]

TechDivision ist jetzt auch offizieller Adobe Community Solution Partner

Der Webtechnologiedienstleister TechDivision GmbH erreicht einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Ab sofort darf sich TechDivision offiziell Adobe Community Solution Partner für den Bereich der Adobe Experience Cloud nennen. Damit ist TechDivision der erste und einzige Magento Enterprise Partner in der DACH-Region, welcher diesen Status vorweisen kann. Adobe honoriert hiermit die Positionierung von TechDivision als […]

Xsolla führt MobileGO (MGO) als neue weltweite Bezahlmethode für Entwickler und Gamer ein

Xsolla, Anbieter einer umfassenden Suite von flexiblen Tools und Diensten, die Game-Entwickler bei der Markteinführung, Monetisierung und weltweiten Verbreitung ihrer Spiele unterstützt, akzeptiert seit heute MobileGO (MGO) – die Kryptowährung speziell für die Gaming-Branche – für seine Partner im Bereich Desktop- und Handyspiele. Zum ersten Mal überhaupt können sich Entwickler Tantiemen in einer Kryptowährung auszahlen […]

Zwipe und Tappy Technologies gehen Partnerschaft und Lizenzvereinbarung für biometriefähige Wearable-Zahlungen ein

Das Biometrietechnologieunternehmen Zwipe und Tappy Technologies, der Technologievorreiter im Feld Wearables, geben mit Stolz ihre Partnerschaft zur gemeinsamen Entwicklung und Einführung von biometriefähigen Wearables für Zahlung, Zugriff und digitale Authentifizierung bekannt. Tappy Technologies wird im Rahmen dieser Vereinbarung Zwipes Kerntechnologie lizenzieren und die biometrische Authentifizierung für eine Reihe von unterschiedlichen Formfaktoren ermöglichen. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/772348/Zwipe_Logo.jpg ) […]

Versand der MCO Visa Karten in Singapur gestartet

Der Versand der MCO Visa Karten an Nutzer in Singapur hat heute begonnen. Bei den MCO Visa Karten handelt es sich um Prepaid Karten, die je nach gewählter Kartenvariante als hochwertige Metall Karten ausgestellt werden und Zugang zu Airport Lounges ermöglichen. Darüber hinaus bieten die MCO Visa Karten kostenlose Bargeldabhebungen an Geldautomaten, keine Jahres- oder […]

„Kettenbrecher“-Event: Nächster Award für Natura Vitalis?

Er ist einer der bekanntesten Marketingexperten Deutschlands, Autor, Redner und Coach und seine Events sind für ihren umfangreichen Input bekannt: Am 10. und 11. November gibt Said Shiripour in München bei seinem nächsten „Kettenbrecher“-Event sein Wissen weiter. Und er zeichnet in dem Rahmen Experten und Unternehmen für besondere Leistungen in Marketing, Vertrieb und E-Commerce aus. […]

Modeunternehmen JAN VANDERSTORM entscheidet sich für Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA

Osnabrück, 17.10.2018 – TSO-DATA, Business-Systemhaus und Spezialist für Microsoft Dynamics, hat bei dem mittelständischen Modeunternehmen JAN VANDERSTORM die Branchenlösung KatarGo auf Basis von Microsoft Dynamics NAV eingeführt. JAN VANDERSTORM ist als Nischenanbieter im wettbewerbsintensiven Markt für Herrenbekleidung in großen Größen sehr erfolgreich. Um die Zielgruppe zielgerichtet über viele Kanäle zu erreichen, setzt der Berliner Mittelständler […]