E-Commerce-Umsätze brechen ein – jetzt global wachsen!

Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich
Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich
Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
"Close the Loop" macht das Kundenerlebnis rund
Ab April 2024 wird die microtech GmbH mit der Generation 2024 – kurz Gen. 24 – das bisher größte Upgrade seiner ERP-Lösung in der Unternehmensgeschichte zur Verfügung stellen. Bei der Entwicklung der microtech Gen. 24 lag der Fokus darauf, eine moderne Plattform zu schaffen, die es ermöglicht, zukunftsfähige ERP-Lösungen für die microtech-Kunden anzubieten. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Performance, die Architektur und die Zusammens
Die Y1 erhält im Führungsteam zwei neue Vorstände und gewinnt mit Exuberance Capital einen neuen Lead Investor.
Auch Online-Händler müssen ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung nachkommen. Shopmacher erläutert 7 Maßnahmen für ein nachhaltiges E-Commerce-Tech-Stack, das den CO2-Abdruck gering hält.
OXID eSales, deutscher Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gibt heute die Unterzeichnung der strategischen Partnerschaft mit Stripe, einem weltweit führenden Technologieunternehmen im Bereich der Online-Zahlungsabwicklung, bekannt. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die E-Commerce-Experience für Händler zu optimieren und ihnen innovative Zahlungslösungen anzubieten.
Mit dieser Kooperation vereinen OXID eSales und Stripe ihre Expertise, um Händlern eine nahtlose In
Gemeinsam stark für nachhaltige Mode: Mädchenflohmarkt und Second-Hand-Shops schließen sich im neuen Partnerprogramm zusammen
Public Relations (PR) können E-Commerce-Unternehmen dabei unterstützen, eine positive Wahrnehmung und ein Image aufzubauen, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen und ihre Marktposition zu stärken.