Mädchenflohmarkt startet neues Partnerprogramm

Gemeinsam stark für nachhaltige Mode: Mädchenflohmarkt und Second-Hand-Shops schließen sich im neuen Partnerprogramm zusammen

Gemeinsam stark für nachhaltige Mode: Mädchenflohmarkt und Second-Hand-Shops schließen sich im neuen Partnerprogramm zusammen

Public Relations (PR) können E-Commerce-Unternehmen dabei unterstützen, eine positive Wahrnehmung und ein Image aufzubauen, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen und ihre Marktposition zu stärken.

Mauri, erfolgreicher E-Commerce-Unternehmer und Gründer der 8FigureDreamAcademy, bietet wegweisende Strategien und Best Practices für saisonalen Verkaufserfolg in der Online-Shopping Branche.
Ein wesentlicher Teil des Erfolgs im dynamischen E-Commerce-Markt beruht auf der Fähigkeit, auf saisonbedingte Verkaufsspitzen wie Weihnachten und Black Friday optimal zu reagieren. Mauri erleichtert den Zugang zu diesen Erfahrungen und Kenntnissen durch sein Ausbildungsangebot auf der 8Figur

Die 8FigureDreamAcademy bereitet ihre Nutzer gezielt auf Saisonhöhepunkte vor.

comretail – die komplette Vermarktungslösung für den Sportfachhandel

E-Commerce Erfolgsstory mit Aufbruchstimmung:

Allianz verspricht lückenlose Product Experience im E-Commerce
– Akeneo-PIM stellt konsistente Daten für drei Kanäle und vielfältige Produktdatenformate bereit- Datenqualität verdreifacht sich durch PIM und sorgt für Zeitersparnis im Print-Workflow

Landtagsabgeordneter Andreas Bühl zu Besuch bei der Exomium GmbH

Die Tie Solution GmbH aus Wetzlar, einer der führende Hersteller für Accessoires wie zum Beispiel Schals, Halstücher, Einstecktücher, Krawatten, geht Partnerschaft mit Promidata ein.