Der führende B2B-Online-Marktplatz bringt mit einer Reihe von Initiativen digitale Beschaffung nach Deutschland, darunter einer Partnerschaft mit dem TÜV Rheinland, hybride Messen sowie die Online-Messe -March Expo-.
Die Sommerausgabe des eStrategy-Magazin von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Cybersecurity im Mittelstand und steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
"Ich weiß noch, wie ich Celigo zum ersten Mal gesehen habe und fast vor Freude geweint hätte. Ich weiß noch, dass ich dachte: Moment mal, so einfach ist das? Ich muss nur auf diese Taste klicken? Das ist alles? Es war eines dieser Dinge, die es uns ermöglichten, uns auf zukunftsweisende Projekte zu konzentrieren."
Sarah Fansler
Direct Sales Manager
SCARPA
Über
SCARPA wurde in den italienischen Alpen gegründet und ist ein weltweiter Hersteller und Anb
Mit 49 Prozent der Angriffe im Einzelhandel ist EMEA mittlerweile die am häufigsten betroffene Region und übertrifft Nordamerika mit 42 Prozent; Deutschland liegt mit über 3,1 Milliarden Angriffen an
Die Partnerschaft ermöglicht es, den Markt mit KatarGo als innovativem ERP-System für Großhandels- und E-Commerce-Unternehmen noch stärker zu durchdringen und die Branchenlösung in weitere Projekte zu integrieren.
Not macht erfinderisch – auch in Sachen Fachkräftemangel. Die E-Commerce-Agentur SHOPMACHER lotet im Rahmen eines exklusiven Partnerings im E-Sport aus, ob Gamer auch gute Onlineshops machen können.