57 % der befragten Händler sind der Meinung, dass die Menge der Rücksendungen weiter steigen wird, weshalb 29 % hier ansetzen und die Zahl der Retouren gerne verringern würden.
Strategische Akquisition für weiteren Ausbau der führenden All-in-One Versandplattform: Neue KI-basierte Funktionen optimieren das proaktive Customer Experience Management
Der führende B2B-Online-Marktplatz bringt mit einer Reihe von Initiativen digitale Beschaffung nach Deutschland, darunter einer Partnerschaft mit dem TÜV Rheinland, hybride Messen sowie die Online-Messe -March Expo-.
Die Sommerausgabe des eStrategy-Magazin von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Cybersecurity im Mittelstand und steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
"Ich weiß noch, wie ich Celigo zum ersten Mal gesehen habe und fast vor Freude geweint hätte. Ich weiß noch, dass ich dachte: Moment mal, so einfach ist das? Ich muss nur auf diese Taste klicken? Das ist alles? Es war eines dieser Dinge, die es uns ermöglichten, uns auf zukunftsweisende Projekte zu konzentrieren."
Sarah Fansler
Direct Sales Manager
SCARPA
Über
SCARPA wurde in den italienischen Alpen gegründet und ist ein weltweiter Hersteller und Anb
Mit 49 Prozent der Angriffe im Einzelhandel ist EMEA mittlerweile die am häufigsten betroffene Region und übertrifft Nordamerika mit 42 Prozent; Deutschland liegt mit über 3,1 Milliarden Angriffen an