Wir befinden uns im Zeitalter der digitalen Disruption. Eine Zeit, in der traditionelle Wirtschaftszweige, Geschäftsmodelle und Berufsbilder auf den Kopf gestellt werden. Auf der Internet World, Europas führender E-Commerce Messe, die heute und morgen in München stattfindet, können Messebesucher die Vorboten der Zukunft live erleben. Sie können mit „Nao“, dem bestentwickelten humanoiden Roboter seiner Klasse […]
SATELLITE 2017 – Kymeta, das Unternehmen, das sein Versprechen über globale Mobilfunkverbindungen einlöst, und Intelsat S.A. (NYSE: I), Betreiber des weltweit ersten Globalized Network, haben ihre Kräfte gebündelt, um ein neues bahnbrechendes Angebot für Satellitendienste bereitzustellen, das leicht zu erwerben ist und sich einfach einsetzen lässt. Der neue K?LO-Dienst, der ab dem dritten Quartal 2017 […]
Gestern startete der offizielle dm Markenshop auf dem chinesischen Online-Marktplatz Tmall Global – dem cross-border Ableger von Alibaba mit derzeit über 500 Millionen aktiven Käufern in China. Verantwortlich für den Launch und die fortlaufende Betreuung zeigt sich Web2Asia – eine 2006 in Shanghai von dem Österreicher Georg Godula gegründete E-Commerce Agentur und Technologiefirma. Zusammen mit […]
Auf der auf der vom 07.-08. März in München stattfindenden Internet World entführt Phaenom Messebesucher in neue virtuelle Welten. Am Stand des Logistikerstellers Kardex Remstar werden dessen automatisierte Lager- und Bereitstellungslösungen mit Hilfe der von Phaenom entwickelten virtuellen Präsentationstechniken vorgestellt. Dabei können Interessenten die Produkte des Lagerexperten mit Hilfe innovativer Augmented Reality- und Virtual Reality-Modelle […]
Am 7. und 8. März 2017 findet in München die Internet World statt. Die tarent solutions GmbH stellt copio vor, die Software zur Wettbewerbsanalyse online und offline. Neben der Präsentation am Messestand (Halle A6, Stand C160) hält Produktmanager Jan Vallee am 08.03 um 10:20 Uhr seinen Vortrag „Wettbewerbsanalyse im Handel: Preisvergleich online und offline“ (Halle […]
Das Magazin ShopDNS hat es sich zur Aufgabe gemacht, über Shopware-bezogene Themen zu berichten. Zielgruppe des Magazins sind Shopbetreiber, Entwickler und Agenturen. „Wir möchten mit dem Magazin Shopware Begeisterte ansprechen und ihnen ein umfassendes Informationsangebot bieten. Magazine die allgemein zum Thema E-Commerce berichten gibt es viele, aber Keines das sich spezifisch mit Themen aus dem […]
Das Magazin ShopDNS hat es sich zur Aufgabe gemacht, über Shopware-bezogene Themen zu berichten. Zielgruppe des Magazins sind Shopbetreiber, Entwickler und Agenturen. „Wir möchten mit dem Magazin Shopware Begeisterte ansprechen und ihnen ein umfassendes Informationsangebot bieten. Magazine die allgemein zum Thema E-Commerce berichten gibt es viele, aber Keines das sich spezifisch mit Themen aus dem […]
Neteven kündigt eine neue Webseite, neue Software-Launches, neue Kunden, neue Funktionalitäten und neue Marketplaces an 2016 – Ein ereignisreiches Jahr Neteven hat mit seiner starken Marketplace-Reichweite, seinem PIM-basierten Auftragsmanagement und seinem erfahrenen Expertenteam das Vertrauen zahlreicher bedeutender internationaler Marken gewonnen: Volcom, Parrot, Desigual, Imaginarium, Benetton, Urban Outfitters , Mountain Warehouse, Camper, Rip Curl, Bewell Connect, […]
Mit asioso betritt eine neue Digitalagentur den Markt. Das Münchner Unternehmen wurde zum 01.03.2017 von Nico Rehmann und Goran Stefanovic gegründet. asioso ( www.asioso.de) vereint die strategische und fachliche Beratung, kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise. „Unser Slogan – Visions. Emotions. Technology. – wurde mit Bedacht gewählt. Wir möchten Unternehmen dabei helfen die Gegenwart […]