Telecoms IQ – Kundenzentrierte Verwandlung der Abrechnung bei Verizon

Kürzlich hatte Telecoms IQ die Gelegenheit, sich mit Sanjeev Jain, Director Enterprise Billing and Agile Transformation bei Verizon Business, über die Entwicklung des Telekommunikationsriesen in Bezug auf Abrechnungssysteme und darüber zu unterhalten, was andere aus diesen Erfahrungen lernen können. Das Interview können Sie hier herunterladen: http://bit.ly/2mmyUnz Verizon beschloss, seine Systeme zusammenzuführen, um für eine besseres […]

Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie „Bester Markenshop“ beim Internet World Shop Award 2017

München, 07. März 2017 – Online-Shop weckt Abenteuerlust: Der von Unic konzipierte und umgesetzte Online-Shop der Mammut Sports AG, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Alpin-, Outdoor- und Snowsport-Produkten, sichert sich Silber in der Kategorie „Bester Markenshop“ bei der Verleihung des INTERNET WORLD Shop Award 2017 im Bayerischen Hof […]

Internet World Messe 2017: Fulminanter Start mit disruptiven Technologien (FOTO)

Wir befinden uns im Zeitalter der digitalen Disruption. Eine Zeit, in der traditionelle Wirtschaftszweige, Geschäftsmodelle und Berufsbilder auf den Kopf gestellt werden. Auf der Internet World, Europas führender E-Commerce Messe, die heute und morgen in München stattfindet, können Messebesucher die Vorboten der Zukunft live erleben. Sie können mit „Nao“, dem bestentwickelten humanoiden Roboter seiner Klasse […]

Kymeta und Intelsat kündigen mit K?LO(TM) einen neuen Service an, der den Handel mit Satellitendiensten revolutionieren wird

SATELLITE 2017 – Kymeta, das Unternehmen, das sein Versprechen über globale Mobilfunkverbindungen einlöst, und Intelsat S.A. (NYSE: I), Betreiber des weltweit ersten Globalized Network, haben ihre Kräfte gebündelt, um ein neues bahnbrechendes Angebot für Satellitendienste bereitzustellen, das leicht zu erwerben ist und sich einfach einsetzen lässt. Der neue K?LO-Dienst, der ab dem dritten Quartal 2017 […]

dm startet Online-Verkauf nach China

Gestern startete der offizielle dm Markenshop auf dem chinesischen Online-Marktplatz Tmall Global – dem cross-border Ableger von Alibaba mit derzeit über 500 Millionen aktiven Käufern in China. Verantwortlich für den Launch und die fortlaufende Betreuung zeigt sich Web2Asia – eine 2006 in Shanghai von dem Österreicher Georg Godula gegründete E-Commerce Agentur und Technologiefirma. Zusammen mit […]

Phaenom bringt Augmented & Virtual Reality auf die Internet World

Auf der auf der vom 07.-08. März in München stattfindenden Internet World entführt Phaenom Messebesucher in neue virtuelle Welten. Am Stand des Logistikerstellers Kardex Remstar werden dessen automatisierte Lager- und Bereitstellungslösungen mit Hilfe der von Phaenom entwickelten virtuellen Präsentationstechniken vorgestellt. Dabei können Interessenten die Produkte des Lagerexperten mit Hilfe innovativer Augmented Reality- und Virtual Reality-Modelle […]

Wettbewerbsanalyse im Handel – Preisvergleich online und offline

Am 7. und 8. März 2017 findet in München die Internet World statt. Die tarent solutions GmbH stellt copio vor, die Software zur Wettbewerbsanalyse online und offline. Neben der Präsentation am Messestand (Halle A6, Stand C160) hält Produktmanager Jan Vallee am 08.03 um 10:20 Uhr seinen Vortrag „Wettbewerbsanalyse im Handel: Preisvergleich online und offline“ (Halle […]

Start des neuen Online Magazins ShopDNS

Das Magazin ShopDNS hat es sich zur Aufgabe gemacht, über Shopware-bezogene Themen zu berichten. Zielgruppe des Magazins sind Shopbetreiber, Entwickler und Agenturen. „Wir möchten mit dem Magazin Shopware Begeisterte ansprechen und ihnen ein umfassendes Informationsangebot bieten. Magazine die allgemein zum Thema E-Commerce berichten gibt es viele, aber Keines das sich spezifisch mit Themen aus dem […]

Start des neuen Online Magazins ShopDNS

Das Magazin ShopDNS hat es sich zur Aufgabe gemacht, über Shopware-bezogene Themen zu berichten. Zielgruppe des Magazins sind Shopbetreiber, Entwickler und Agenturen. „Wir möchten mit dem Magazin Shopware Begeisterte ansprechen und ihnen ein umfassendes Informationsangebot bieten. Magazine die allgemein zum Thema E-Commerce berichten gibt es viele, aber Keines das sich spezifisch mit Themen aus dem […]