Die Vorschaufunktion in SendBlaster übergibt eine .eml Datei an ein damit assoziiertes Programm. Unter Windows XP ist das Standardprogramm zum Öffnen von .eml Dateien Outlook Express. Bei Windows Vista/ Windows 7 ist kein Outlook Express mehr vorhanden. In diesen Fällen ist ein alternatives Mailprogramm welches .eml Dateien öffnet, erforderlich. Dazu eignen sich z.B. das neue […]
München, 09. November 2016 – Mapp Digital, einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing, hat heute seine Studie „Digitale Kundenkommunikation in Deutschland 2016“ vorgestellt. Für die Studie wurden die Aktivitäten von 50 führenden deutschen E-Commerce-Unternehmen in den Kanälen E-Mail, Mobile Apps und Social Media vier Wochen lang unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse […]
(Mynewsdesk) CRM und E-Mail-Marketing-Automation: neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung ? made in Germany ? für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung. Über die neu geschaffene Schnittstelle lassen sich Kontakte im CRM-System verwalten und anschließend in Evalanche nutzen. Unternehmen können dadurch […]
Konstanz/Starnberg, 28. September 2016 – Der CRM-Spezialist cobra (http://cobra.de) und die SC-Networks GmbH (http://www.sc-networks.de), Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung – Made in Germany – für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung. Über die neu geschaffene Schnittstelle lassen sich Kontakte im CRM-System verwalten und anschließend in Evalanche nutzen. Unternehmen können dadurch ihre Inhalte […]
MÜNCHEN, 17. Juni 2016 – Teradata Marketing Applications (http://marketing.teradata.com/DE/), ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC (http://investor.teradata.com/about-teradata/default.aspx)) hat einen sportiven Neukunden für sein Digital Marketing Center (http://marketing.teradata.com/DE/Products/Digital-Marketing/) (DMC) gewonnen: Die Experten für datenbasiertes Marketing unterstützen den Sportartikelhersteller Puma (http://about.puma.com/de/this-is-puma/) ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung und Umsetzung von kundenzentrierten Kampagnen. Die Entscheidung […]
Ein Landingpage zur Gewinnung von (Newsletter) Abonnenten im Online Dialogmarketing hat fast jeder. Doch was ist mit Service-Alerts, registrierten Downloads, SMS / Messenger-Inbound, WLAN Registrierungen und Twitter Lead Generation Cards? artegic gibt am 12. Mai um 14 Uhr in einem Webinar Tipps und Tricks zur Gewinnung von Leads im Online Dialogmarketing.
München, 29. März 2016. Der Massenversand von unerwünschten Werbemails bringt die Direktmarketingbranche immer wieder in Verruf. Seit 2013 kämpft Michael Hoffmann, Chef des E-Mail-Marketing Anbieters kajomi (http://www.kajomi.de/) aus München gegen den Adressmissbrauch und fand schnell Unterstützer beim DDV (https://www.ddv.de/). Um die schwarzen Schafe zu identifizieren, streut der Branchenverband regelmäßig E-Mail-Testadressen in Gewinnspielen und überwacht den […]