Amsterdam, 10. Oktober 2025 – Schnell, präzise, klar: Philips Monitore stellt den neuen, erstaunlich preisgünstigen 62,23 cm (24,5") Philips Evnia 25M2N3200U für anspruchsvolle Competitive Gamer vor.
Key Features:
– Bildwiederholrate 310 Hz (OC, 300 Hz nativ) für besonders glatte Darstellungen
– 0,3 ms Smart MBR für scharfe, präzise Bilder
– Fast IPS FHD-Display (24,5" / 62,23 cm) für actiongeladenes Gaming
– HDR400 für exzellente Helligkeit,
Amsterdam, 7. Mai 2025 – Philips Monitore präsentiert mit dem 62,2 cm (24,5") Fast IPS FHD-Display Evnia 25M2N5200U ein E-Sport-Modell aus der 5000er-Serie. Es wurde speziell für wettbewerbsorientierte E-Sportler entwickelt und überzeugt mit überragender Geschwindigkeit, kristallklaren Darstellungen und optimalen Steuerungsoptionen für ein jederzeit exzellentes Spielerlebnis.
Key Features:
– 390 Hz overclocked und 360 Hz native Bildwiederholrate für ein fl&u
Amsterdam, 16. Juli 2024 – AGON by AOC – eine der weltweit führenden Marken für Gaming-Monitore (1) und IT-Zubehör – stellt zwei bahnbrechende Monitore vor, die das kompetitive Gaming auf ein neues Level katapultieren. Der 61,2 cm (24,1") AGON PRO AG246FK und der 62,2 cm (24,5") AG256FS setzen Maßstäbe in der E-Sport-Arena! Warum? Weil sie unvergleichliche Bildwiederholraten und eine außergewöhnliche Bildqualität für Profi-Gamer und Enthus
Von Millionenpreisgeldern bis Mediensucht: Die Dualität des E-Sports.
E-Sport hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Mit Preisgeldern, die beim "The International 2021" Dota-2-Turnier bis zu 40 Millionen US-Dollar erreichen, steht er mittlerweile auf Augenhöhe mit traditionellen Sportevents. Über 60 Länder haben E-Sport bereits offiziell als Sportart anerkannt, unter anderem in Schweden und Frankreich. Doch stellt sich die Frage: Ver
Amsterdam, 20. Juli 2023 – AGON by AOC – eine der weltweit führenden Marken für Gaming-Monitore und IT-Zubehör(1) – baut seine Zusammenarbeit mit FURIA Esports weiter aus. Ausgehend von einem ursprünglich rein lokalen Support im brasilianischen São Paulo, wo FURIA 2017 gegründet wurde, wird die Kooperation zukünftig die weltweiten Aktivitäten des international erfolgreichen Teams umfassen.
Gemeinsam auf ein neues Level
Zur erweiterten Sponsoring-Koopera
Not macht erfinderisch – auch in Sachen Fachkräftemangel. Die E-Commerce-Agentur SHOPMACHER lotet im Rahmen eines exklusiven Partnerings im E-Sport aus, ob Gamer auch gute Onlineshops machen können.