Schrauben sie noch oder optimieren sie schon? Searchmetrics analysiert die Sichtbarkeit der Möbelhäuser im Web
Online-Player, stationäre Händler und große Handelskonzerne wagen sich ins Netz – doch wer hat bei Google wirklich die Nase vorn?
Online-Player, stationäre Händler und große Handelskonzerne wagen sich ins Netz – doch wer hat bei Google wirklich die Nase vorn?
Das EBAY Bewertungssystem wurde fast schon unbemerkt drastisch in den Informationen eingeschränkt
Berlin, 29. Oktober 2013 – Mit der neu geschaffenen Position des "Leiter International" schafft der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo die Voraussetzung für sein künftiges Wachstum. Jens Fischler soll für optivo sowohl den weiteren Ausbau des polnischen Standorts forcieren als auch die Erschließung neuer Ländermärkte vorbereiten. Er verantwortet speziell die Entwicklung und Umsetzung der Eintrittsstrategien in den neuen Zielmärkten. Mit mehr als 1
Nach wie vor werden wiederholt Zugangskonten, z.B. eBay-Accounts, illegal gehackt und immer wieder stellt sich hierbei die Frage der Haftung des Accountinhabers. Mit Urteil vom 11.05.2011 zum Aktenzeichen VIII ZR 289/09 hat der Bundesgerichtshof diese Frage beantwortet. Der Accountinhaber haftet nur dann für den Schaden, wenn er das Hacken mitverschuldet oder grob fahrlässig im Hinblick auf den Übergriff auf sein Nutzerkonto und die daran anknüpfende Verkaufstransaktion gehan
Zweimal jährlich veröffentlicht die plentymarkets GmbH im hauseigenen Magazin spannende News rundum die eigene Software sowie das große Partnernetzwerk. In der nun erschienen zweiten Ausgabe des Jahres 2013 erhält der Leser einmal mehr einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce, exklusive Erläuterungen zur neuen plentymarkets-Version 5.0 sowie Hintergrundinformationen zum Shopware-Plugin.
plentymarkets 5.0 wird die User der Komplettlösung
eCommerce Softwarehaus gewinnt BIKE & OUTDOOR COMPANY als Kunde, professionalisiert eBay-Auftritt und integriert Middleware emMida im Backend mit IBM iSeries (AS/400)
Berlin, 09.092013 – eBay ändert zum 1. Oktober 2013 die Standards für Produktfotografie. Die größte Neuerung: Kein Angebot mehr ohne Bild. Ein Problem für viele Händler, für das es jedoch durchaus bereits eine Lösung gibt. Denn die Fotos des 360° Produktfotografie-Anbieters Fast Forward Imaging entsprechen schon jetzt den neuen eBay-Standards.
Die eBay-Gruppe bietet Händlern die richtigen Plattformen und Tools, um im eCommerce erfolgreich zu starten und zu wachsen. Die mediawave internet solutions GmbH stellt nun zusammen mit der eBay-Gruppe ein exklusives Angebot für eCommerce-Projekte vor. Das Paket umfasst den eBay-Marktplatz, PayPal, VIA-eBay, Magento und BillSAFE.
VoteCop konnte trotz Beta-Phase bereits sein 1.000stes registriertes Mitglied
Die HRE-MEDIA hat einen neuen Onlinedienst mit dem Namen votecop.de gestartet, der zukünftig mehr Objektivität bei eBay-Bewertungen erlauben soll. Hierzu bleibt im Gegensatz zu eBay der Bewerter völlig anonym bei seinen Beurteilungen, um gerade die gefürchteten Rachebewertungen komplett ausschließen zu können. Um diese Bewertungen informativer für oder gegen eine Kaufentscheidung zu gestalten, wurden die Erfahrungen zudem in separate Einzelkategorien aufgeteil