Emarsys auf der Internet World 2016

Emarsys, ( www.emarsys.com (http://www.emarsys.com)), führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, präsentiert vom 01. bis 02. März auf der Internet World in München seine B2C Marketing Cloud. Die Messe zählt zu den wichtigsten deutschen Events rund um die digitale Transformation und präsentiert auf 16.500 Quadratmetern etwa 360 Anbieter von Shopsoftware & Technik, Payment & Logistik, Usability, Online Marketing […]

eZ Systems stellt integrierte Lösung für Webshops auf der Internet World 2016 vor

„Online-Händler stehen aktuell vor der Herausforderung, eine wirklich individuelle Kundenerfahrung anzubieten. Sie sind darauf angewiesen, über ein einfaches Retargeting hinauszugehen und ihren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Gleichzeitig sehen sie sich dem Druck gegenüber, die eigenen Prozesse noch effizienter zu gestalten“, sagt David Kross, Director of Product Marketing bei eZ Systems. „Hier setzen wir […]

Integriert. Besser. Verkaufen.

Altenstadt, 02.02.2016: Bereits zum 20. Mal öffnet die „Internet World“ ihre Tore. Die eCommerce Messe versammelt vom 1.-2. März 2016 auf dem Messegelände in München die geballte Kompetenz des Online-Handels. Speed4Trade präsentiert sich und die weltweit erfolgreiche Middleware emMida dort mit einem größeren Stand und Team in Messehalle B6, Stand D181. Der Fokus der „Internet […]

Händler berichten über ihre Erfahrungen

Düsseldorf, 26. Januar 2016 – Ist Omni-Channel für Händler ein Muss, um künftig im Wettbewerb bestehen zu können? Welche Erfahrungen haben sie damit bereits gesammelt? Was funktioniert besonders gut und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen? Einblicke aus der Praxis bietet die neue qualitative Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“. Die Studie […]

Händler berichten über ihre Erfahrungen

Düsseldorf, 26. Januar 2016 – Ist Omni-Channel für Händler ein Muss, um künftig im Wettbewerb bestehen zu können? Welche Erfahrungen haben sie damit bereits gesammelt? Was funktioniert besonders gut und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen? Einblicke aus der Praxis bietet die neue qualitative Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“. Die Studie […]