Webdesign ? enorme Unterschiede bei den Kosten von Websites
Wenn Unternehmen ihr Marketing überdenken, kommt schnell das Thema der Präsenz im Internet auf die Tagesordnung.
Wenn Unternehmen ihr Marketing überdenken, kommt schnell das Thema der Präsenz im Internet auf die Tagesordnung.
Santa Ana, CA /Zürich, CH – 19.05.2015 – Balluun, der führende Anbieter von Social Commerce-Lösungen und LIVE LOVE SPA, die größte Branchen-Community für Wellness- und Spa-Brands in den Vereinigten Staaten, haben gemeinsam den digitalen B2B-Marktplatz LIVELOVESPA365 lanciert. Die Online-Plattform ergänzt die 17 physischen Messen und Events, die LIVE LOVE SPA jährlich in den USA veranstaltet. Die weltweit erste Social Commerce-Plattform für die Wellne
Am Mittwoch, den 17.06.2015, erleben die Teilnehmer der Veranstaltung „Die eCommerce-Sommeliers“ im Münchner TechDivision Büro ein Event der besonderen Art. Neue Blickwinkel, innovative Ideen, keine grauen Theorien – Biersommelier Klaus Artmann veranschaulicht eCommerce, Unternehmensstrategien und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement mit Bierspezialitäten und zieht dabei alle Sinne mit ein. Das Event findet im Rahmen der Münchner Webwoche statt. Interessierte können sich
Schöppingen, 27.04.2015 – Der Shopsystem-Hersteller shopware AG hat heute die in den vergangenen Wochen mit Spannung erwartete finale Version Shopware 5 veröffentlicht. Neben technischen Verbesserungen und neuen Features steht bei dem Ende März mit dem eigens produzierten Kinofilm „Shopware – Episode 5“ vorgestellten Release das emotionale Shopping auf jedem Endgerät im Vordergrund. Denn Shopware 5 möchte das aus dem stationären Handel bekannte Einkaufserlebnis naht
Karlsruher Kinderhilfsinitiative bringt Kindergärten und Sponsoren zusammen +++ Neue Kiggi Messenger App erleichtert Kommunikation zwischen Eltern und Kitas +++ Rund 50.000 Kindergärten profitieren
Göttingen, März 2015 ● Blackbit, die Agentur für Vertriebs- und Absatzmarketing mit Hauptsitz in Göttingen, hat eine überarbeitete Neuauflage seines xt:Commerce Magazins pünktlich zur diesjährigen CeBIT veröffentlicht. In der zweiten Auflage des Magazins werden vor allem die Vorzüge der neuen Shop-Version xt:Commerce 4.2 vorgestellt. Nützliche Tipps zeigen, wie E-Business mithilfe geeigneter Shop-Erweiterungen, verkaufsfördernder T
Marketingorientierte, responsive Websiten führen durch Automatisierung zur Neukundengewinnung. Zertifizierter Internet Success Coach bietet vielfältige Möglichkeiten zur Interessentengewinnung
Aus über 400 Bewerbern hat Keller Sports die Chance als einer von sechs Finalisten zum „Besten Online-Pure-Player“ des Jahres gewählt zu werden
Frankfurt am Main – 20.02.2015
Die größte deutsche Versandapotheke Sanicare (www.sanicare.de) und ihre Schwesterapotheke Aliva (www.aliva.de) schließen sich dem Werbenetzwerk von Kairion an. Schon heute erreicht Kairion über die Hälfte aller Versandapothekenbesucher und baut durch Sanicare seine Position als Deutschlands führender Online-Vermarkter und Werbe-Technologie-Anbieter für Versandapotheken aus.
Puchheim b. München, 21. Januar 2015 – Die Firmenbezeichnung CosmoShop GmbH ersetzt ab sofort den seit 1997 existierenden Namen Zaunz Publishing GmbH. Der Entwickler und Hersteller der CosmoShop Shopsoftware stärkt damit seine bekannteste Marke und baut gleichzeitig sein Leistungsspektrum aus.