Krefeld, 6. August 2014 – Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland trifft sich am 20. September 2014 das Who is Who der eCommerce-Branche in Krefeld. Neben spannenden Workshops, informativen Vorträgen und Speed-Coachings unterstützt auch Prominenz das Event. Der Sternegastronom und TV-Koch Stefan Marquard präsentiert als besonderes Highlight seinen eigenen Afterbuy Onlineshop – und sorgt zudem für kulinarischen Genuss.
Jena, 30.Juli 2014 Der IT-Dienstleister AGETO (www.ageto.de) ist in der aktiven Weiterentwicklung von OpenSource Technologien fest etabliert. Ein zentraler Aspekt dieses Engagements ist das Eclipse Gyrex Projekt, das federführend von Mitarbeitern der AGETO und der kanadischen Tasktop Technologies entwickelt wird. Als langjähriges Mitglied der Eclipse Foundation gilt AGETO mit seiner E-Commerce Erfahrung als Vorreiter für die Etablierung der OpenSource-Plattform für E-Business
WE Fashion steigert mit Unterstützung von Tradebyte den Ausbau seiner Online-Aktivitäten, um sich noch breiter im E-Commerce zu platzieren. Neben seinen eigenen Online-Shops in Belgien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden präsentiert WE jetzt sein Sortiment auf Amazon.de. Die Softwarelösung TB.One verwaltet den gesamten Datentransfer von Produkt- und Auftragsdaten. Weitere Integrationen auf Plattformen wie LaRedoute und Zalando sind in Planung.
Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken
Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global
• Neue App SalesControl ermöglicht den Echtzeit-Zugriff auf relevante Geschäftszahlen zu jeder Zeit an jedem Ort
• SalesControl komplett in die auf den eCommerce spezialisierte ERP-Software 4SELLERS integriert
Mit der Öffnung der eigenen Plattform für Drittanbieter erweitert hessnatur sein Sortiment und seine Attraktivität und Kompetenz bei den ständig wachsenden Zielgruppen für ökologische Produkte. Durch den Einsatz der SaaS-Softwarelösung TB.Market von Tradebyte ermöglicht hessnatur den Anbietern von passenden Produkten, ihr eigenes Sortiment unter hessnatur.com zu integrieren und schafft die Basis für einen erfolgreichen Marktplatzauftritt.
Am 22.05.2014 war es endlich so weit – Xperts24 ist online. Shops wie Laminierfolien-24,Schneidexperts24, Aktenvernichterxperts24, Beschriftungsexperts24 und Bindetechnik24vereint unter einem Dach – Xperts24.de.
Wie bei jeder Investition, sollte auch bei jener in eine Webseite eine eingehende Analyse bezüglich der gewünschten Ziele, der Machbarkeit und der Erfolgsaussichten stehen.