– Informationen aus der Praxis von Zalando AG, CosmosDirekt und Deutsche Bank Belgien- Paneldiskussion mit BVDWüber "Big Data: Mythos oder Realität?"- Erstmals internationale Partner vor Ort
Das Kompetenz-Center-Versandhandel – kurz KCV – ist die Informationsplattform für Versandhändler im Internet. Unter www.my-kcv.de (http://www.my-kcv.de/) präsentieren Software-Hersteller und Dienstleister ihre Lösungen, Tipps und Tricks für erfolgreichen Versandhandel. Mit der online design (http://www.onlinedesign.eu/) Werbung & Medien GmbH gewinnt das Netzwerk nun eine erfahrene Full-Service-Werbeagentur als neuen Partner.
Smartphone-Nutzer können zukünftig mobil, sicher und vor allem schnell online einkaufen und bezahlen. Der Clou, die Einkäufe werden einfach an der Kasse einer der tausenden Partnerfilialen mit dem Smartphone bezahlt.
Vom 12.05.-14.05.2014 fand das jährliche Magento Event „Imagine eCommerce“ in Las Vegas im Hard Rock Hotel statt. Die Veranstaltung gilt als Meeting-Point für rund 2.000 internationale Händler, Partner, Entwickler und Experten der Magento-Szene. In diesem Jahr wurde erstmalig der Magento „Spirit of Excellence Award“ an Agenturen verliehen, der die herausragenden Leistungen im eCommerce hervorheben soll. TechDivision zählt zu den Gewinnern des Awards und wurde für ihre pr
Das Stuttgarter e-Commerce Systemhaus SPH AG, seit rund fünf Jahren Microsoft Gold Certified Partner, hat die Entwicklung des Anfang Mai von Microsoft eingeführten Release 3 (R3) von Dynamics AX 2012 eng begleitet und stellt zeitnah innovative Zusatzmodule für die Bereiche e-Commerce und Retail zur Verfügung.
Online einzukaufen ist für Verbraucher nicht so einfach, wie es scheint. Oft ist der erste Einkauf mit der Notwendigkeit verbunden, Konto- oder Kreditinformationen preiszugeben oder lange auf eine Bestätigung der Kontoinformationen zu warten. Mit Cash to Code soll der Online-Einkauf in tausenden Filialen in ganz Deutschland endlich sicher, einfach und dank der praktischen Smartphone App, auch bequem werden.