– Effizienterer Arbeitsalltag für Anwender und Service-Agenten- Training der KI mit eigenen Kunden- und/oder OpenAI-Daten- Wählbarer Hosting-Standort und volle Kontrolleüber Unternehmensdaten
Erste GPT-gestützte Chat-Funktionen verfügbarMehr Innovation: Entwicklungssprung für Efecte-ChatbotMehr Tempo: Live generierte Service-Antworten mit nur einem Klick
– CEO Niilo Fredrikson: Bedingungen für eine europäische Digitalisierung- Neuerungen der Efecte-Plattform mit Efecte Self-Service und Integration von KI-Technologie- Teilnehmer-Rekord und erfolgreiche Fortsetzung des Studentenprogramms
– Integration preisgekrönter KI-Chatbots und Sprachassistenten steigert Kundenzufriedenheit
– Ausbau zur führenden europäischen Plattform für digitalisiertes HR- und Service-Management
– Talent-Pool: Gemeinsame Weiterentwicklung und Betrieb der Efecte-Lösung innerhalb der EU
Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service- Management, hat das polnische KI-Unternehmen InteliWISE übernommen und wird die Technologie in seine ITSM-Lösung in
– Neue Partnerschaft beschleunigt Erfassung und Monitoring von IT-Assets
– Schnelle Implementierung durch Rechenzentrums-Spezialisten DC Smarter
– Automatisierung aufwendiger Inventarisierungsprozesse
– Efecte Asset Management erhält attraktive Zusatzfunktionen
Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat eine strategische Partnerschaft mit der Asset-Discovery- und Tracking-Plattform Device42 geschlossen. Die Partnerschaft hilft Organisationen, I
– Mit Efecte IGA Zugriffsberechtigungen automatisiert erteilen und zentral managen
– Drei flexible IGA-Editionen, die sich den Anforderungen der Unternehmen anpassen
– IAM- und ITSM-Prozesse in europäischer Cloud-Plattform gebündelt
– Implementierung innerhalb weniger Wochen möglich
Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat eine neue Version seiner Identity and Access Management Lösung (IAM) vorgestellt. Mit Efecte Identity Gover
– Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X
– Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt
– Teilnehmer-Rekord und erfolgreicher Start des Studentenprogramms
Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem ITSM-Jahreskongress "Digitalize and Automate" den Beitritt zu Gaia-X bekanntgegeben, Einblicke in die Roadmap geteilt und für Ende des Jahres die Verfügbarkeit der näch
– Tag 1: Keynotes zu Agilität und Remote-Work im digitalen Unternehmen
– Tag 2: Technische Workshops und Vorträge von Bechtle IT-Systemhaus Hamburg und Helmholtz Zentrum München
– Top-Themen: Betrieb einer europäischen Cloud, Verwaltung digitaler Identitäten und Next Generation Self-Service
– Vorstellung des neuen Studentenprogramms
Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, lädt unter dem Motto "Digitalize and Automat
– Vorlagen, Workflows und Reports entwickeln und mit der Efecte-Community teilen – Kostenfreie Nutzung für alle Efecte-Kunden und -Partner – Erste Lösungen: Enterprise Contract Management und Scaled Agile Framework (SAFe) Efecte bietet Kunden und Partnern ab sofort die Möglichkeit, auf seiner Service-Management-Plattform eigene Lösungen zu entwickeln und sie mit der Efecte-Community zu teilen. Organisationen können […]