Retail Solutions Inc
[http://www.retailsolutions.com/]. (RSi), ein globaler Anbieter von
Cloud-basierten Big-Data-Analysen und Informationen in Echtzeit für
die Konsumgüterbranche, hat heute seine Sponsorschaft und Präsenz auf
dem ECR Tag 2014 – einer jährlich Veranstaltung, die vom 10. bis 11.
September in Stuttgart, Deutschland, stattfindet – angekündigt.
Der ECR Tag gilt als das größte Branchenereignis der deutschen
Konsumgüterindustrie zum Th
"Wir optimieren ab sofort jeden Klick extrem gezielt und in
Echtzeit – auf Produktebene und in Abhängigkeit von dem jeweiligen
User", erklärt Bastien Duclaux, Co-Founder und CEO von Twenga.
Twenga [http://www.twenga.de ] launcht smart LEADS und smart SEM,
zwei neue Lösungen für Onlinehändler, die Ihre Traffic-Akquise
steigern möchten, aber volle Kostenkontrolle bewahren wollen.
Das Forschungsteam von Internet Retailer 2014 Edition Europe 500
(IR) hat einen Fehler in seiner Ausgabe der Rangordnung der
e-Einzelhändler vom Juni 2014 zugegeben und hat nun Ulmart als den
sechstgrössten NUR IM INTERNET VERTRETENEN e-Einzelhändler von ganz
Europa benannt.
Die Vodafone Group Plc wurde von Mobile Trade Stores (MTS), einem
früheren Partner der Telekommunikationsgruppe in Griechenland,
wettbewerbsbeschränkender Praktiken beschuldigt, die eine
unmittelbare Verletzung der geltenden Wettbewerbsgesetze darstellten.
Vodafone nimmt in Deutschland mit 35 % Marktanteil am deutschen
Telekommunikationsmarkt und über 32 Millionen Kunden den zweiten
Platz bei den Telekommunikationsdiensten ein.
Schweizer Konsumenten bewerten Online-Shops und ihr
Einkaufserlebnis teilweise deutlich anders als Online-Shopper aus
Deutschland und Österreich. Auch in puncto Online-Kaufhäufigkeit und
Warenkorbwert zeigen sich Unterschiede zwischen den Ländern. Details
liefert die Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce" des ECC Köln in
Zusammenarbeit mit Namics und prudsys.
Online-Shopper in der Schweiz, Deutschland und Österreich haben
zwar einiges gemein, ticken ab
Die bereits von Namics konzipierte und
realisierte Website erweitert der E-Commerce-Spezialist nun um eine
integrierte Shop-Lösung und legt in enger Zusammenarbeit mit der
BAUHAUS AG den Grundstein für eine serviceorientierte
E-Business-Plattform der internationalen Fachmarktkette für
Werkstatt, Haus und Garten. Im neuen Shop profitiert der Kunde neben
einem übersichtlichen und schnellen Einkaufsprozess von kombinierten
Produkt-und Serviceangeboten.
Mit seinem Absatzmarkt in
Europa ist Uuprice ein aufsteigendes, auf den Außenhandel
konzentriertes E-Commerce-Unternehmen, das im Jahr 2013 gegründet
wurde und auf Chinas Mobiltelefone (China Handy)
[http://www.uuprice.com/]spezialisiert ist. Im Verlauf eines Jahres
hat Uuprice ein rasantes Wachstum erzielt.
Wie sind Uuprice innerhalb nur eines Jahres derart beeindruckende
Ergebnisse gelungen?
Uuprice ist ein spezialisiertes Einkaufsportal, das Mobiltelefone,
Tablets un
Die Kunden eines der grössten Internet-Unternehmens der Welt
können ihre Online-Einkäufe jetzt mit dem innovativen
Cross-Channel-Payment bezahlen
Ab sofort können die Kunden von Rakuten in Deutschland und
Österreich im Online-Checkout mit Yapital bezahlen – und das
verändert die Payment-Landschaft. Denn Rakuten gehört zu den zehn
grössten Internet-Unternehmen der Welt; es ist eine
Mega-Onlineshopping-Mall mit über 90 Millionen Kunden wel
News Republic,
[http://www.news-republic.com/], der Hersteller einer Nachrichtenapp,
die weltweite Nachrichten für Smartphones, Tablets und tragbare
Geräte sammelt, gab heute die Ergebnisse einer jährlich und weltweit
durchgeführten Umfrage bekannt, mit der herausgefunden wurde, wie
Menschen Nachrichten konsumieren. News Republic hat nahezu 14.000
Antworten von Teilnehmern aus der ganzen Welt erhalten – wie aus den
USA, Frankreich, Deutschland, dem Vereinigten Köni