Allview, die Nummer 1 Marke aus dem rumänischen Smartphone- und
Tablet PC Markt, hat heute in Bukarest sein neues Smartphone
vorgestellt. Mit nur 5,5 mm Dicke ist Allview X2 Soul das dünnste
Smartphone der Welt. Das Gerät wird ab Juni auch auf dem deutschen
Markt für 333 Euro erhältlich sein.
Gartner, das globale Marktforschungs- und Beratungsunternehmen,
führt RELEX für dessen Einsatz von In-Memory-Computing-Technologien
als eines von vier Unternehmen auf seiner "Cool Vendors" Liste
("Angesagte Anbieter"). RELEX ist das einzige im Bericht erwähnte
Unternehmen, das im Bereich der Lieferkettenplanung tätig ist.
In Gartners Bericht -Cool Vendors in In-Memory Computing
Technologies, 2014- (11. April 2014) heisst es: "Die
In-Memo
Der chinesische Schmuckgroßhändler
PandaHall plant, in diesem Jahr ein neues Warenlager in Europa zu
eröffnen, um die Lieferzeiten zu verkürzen und die Kundenerfahrung zu
verbessern. Mit einem Online-Sortiment von mehr als 400.000 Produkten
und 200.000 registrierten Kunden ist PandaHall der führende weltweite
Anbieter von Schmuck, Perlen, Schmuckzubehör und fernöstlichen
Produkten.
Derzeit hat PandaHall nur ein Warenlager in China und ausländische
Aktuellen Erkenntnissen aus dem European Customer Experience Index
(CXi) von Forrester Research zufolge, ist die Mehrheit der
Online-Konsumenten von der Kundenerfahrung, die ihnen von den
führenden Marken geboten wird, nicht sehr beeindruckt.
Diese Erkenntnisse haben in ganz Europa eine Welle von
Investitionen in die Kundenerfahrung ausgelöst, mit denen die
Unternehmen kundenorientierter werden möchten. Darüber hinaus werden
nach Ansicht von Experten nur die Unte
Wie viele Geschäfte besucht eine Frau, die zum ersten Mal Mutter
wird, bevor sie sich für den Kauf des ihrer Meinung nach besten
Kinderwagens entscheidet? Wie lange braucht eine Gruppe von Freunden
dafür zu entscheiden, was das beste Restaurant für das Abendessen
ist? Wie viele virtuelle Reisen rund um die Welt macht eine Braut,
bevor sie sich entscheidet, an welchem Strand sie ihre Flitterwochen
verbringen möchte?
Führender Zahlungsanbieter und europäisches Cross-Channel-Payment
kooperieren / Yapital damit erstes mobiles Bezahlverfahren im
Standard-Vertriebsportfolio eines deutschen Acquirers
Premiere im Payment-Sektor: Der führende Anbieter für den
bargeldlosen Zahlungsverkehr ConCardis nimmt Yapital in sein
Leistungsangebot für Neu- und Bestandskunden auf. Mit dem neuen
Cross-Channel-Payment Yapital wird erstmals ein mobiles
Bezahlverfahren für das station&aum
Etablierte Infrastruktur wird für das neue Cross-Channel-Payment
geöffnet: Händler mit Kartenterminals können Smartphone-Zahlungen
über ihren Netzbetreiber abwickeln
Bald ist Yapital wirklich fast überall – das erste europäische
Cross-Channel-Payment ist seinem Ziel, sich deutschlandweit als
Standard im stationären Handel zu etablieren, einen entscheidenden
Schritt weiter gekommen: Worldline, die auf e-Payment Services
spezialisierte Tochterg
Casio Computer Co., Ltd. präsentiert zwei
Konzeptmodelle für analoge Hochleistungsuhren. Das erste Modell ist
eine stoßfeste G-SHOCK-Armbanduhr und eine Weltneuheit, da sie dafür
ausgelegt ist, GPS-Informationen und Funksignale zu empfangen. Das
andere Modell ist eine EDIFICE-Edelstahluhr , die sich per
Bluetooth®-V4.0-Technologie mit einem Smartphone verbinden lässt.
Beide Modelle werden auf der heute beginnenden Baselworld 2014 in der
Schweiz präsentiert
Retail Solutions Inc.
[http://www.retailsolutions.com/] (RSi), ein weltweiter Anbieter von
Cloud-basierten Analysen großer Datenmengen und Echtzeitinformationen
für die Konsumgüterindustrie hat heute angekündigt, die erstmalig
stattfindende Veranstaltung Product Availability: The Untapped Sales
Growth Opportunity [http://www.igd.com/Our-Services/Conferences-and-E
vents/Product-Availability-The-untapped-sales-growth-opportunity/]
(Produktverfügbarkeit: die ungenutzt
Am 17. März wurde die neue
Milanoo-Homepage lanciert. Als internationaler
Online-Bekleidungsanbieter hat Milanoo die Veränderungen im
Online-Shopping der letzten fünf Jahre hautnah miterlebt. Nun fiel
die Entscheidung: Es war an der Zeit, die Homepage in neuem Gewand zu
präsentieren und den Kunden ein verbessertes Shopping-Erlebnis zu
verschaffen.
Milanoo wählte einen einfacheren und übersichtlicheren Stil. Durch
die Modifizierung der Seitenbreite sticht di