Unterföhring/Højbjerg, Januar 2014 – Von der Integration von Mobilgeräten bis zur Anbindung von Datenpools aus allen Filialen, Vertriebszentren und aus dem Kundenmanagement: Die Quellen und Anwendungen der Handelsgruppe Dansk Supermarked, die unter anderem Supermärkte wie Netto oder Bilka unter ihrem Dach vereint, stellen ein komplexes System dar. Mithilfe der KPS Consulting und der speziellen zeitsparenden KPS Rapid Transformation® Methode hat der Supermarktbetreiber e
SportScheck-Kunden können Yapital cross-channel nutzen – Online,
beim Kauf auf Rechnung und jetzt in der ersten Filiale
Laufschuhe, Kletterausrüstung oder Snowboard: Kunden der Hamburger
SportScheck-Filiale können ab sofort mit Yapital bezahlen – und sind
damit deutschlandweit die Ersten, die Yapital über alle Kanäle hinweg
nutzen können. Gezahlt wird ganz einfach mit dem Smartphone durch
Scannen eines QR-Codes, der auf dem Kundendisplay an der Ladenkasse
Resource, Europas erste grosse Konferenz und Ausstellung für
Organisationen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, verbesserte
Ressourcenstrategien und eine wirklich globale Kreislaufwirtschaft zu
entwickeln, freut sich, bekanntgeben zu können, dass Per Stolz,
Nachhaltigkeitsentwickler von IKEA Services AB Teil des beispiellosen
Programms werden wird, an dem auch internationale Vordenker wie
Ecover und das Französische Institut für Kreislaufwirtschaft
teilnehmen wer
Zur Bekanntgabe der Ergebnisse
von Mohawk Industries, Inc. im vierten Quartal 2013 am Donnerstag,
20. Februar 2014, laden wir Sie zur Konferenzschaltung am Freitag,
21. Februar 2014 um 11:00 Uhr ET ein.
Was: Konferenzschaltung von Mohawk Industries, Inc. zu den Einnahmen im
4. Quartal 2013
Wann: 21. Februar 2014
11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit)
Wo: www.mohawkind.com
Informationen für Investoren
Wie: Live über das Internet -melden Sie sich einfa
Xerox hat eine Vereinbarung zur Übernahme der in Deutschland ansässigen Invoco Holding GmbH geschlossen und erweitert damit seine Dienstleistungen im Kundenservice in Europa.
Weihnachten ist die verschwenderischste Zeit des Jahres. Während
der Weihnachtszeit werden viele Millionen Menschen neue Elektrogeräte
auspacken, um damit ältere, aber dennoch funktionstüchtige Produkte
zu ersetzen. Diese wiederum werden tragischerweise auf der Müllhalde
landen. Und genau das möchte die Regierung nun ändern, wie der
sogenannte Waste Prevention Plan (WPP) der vergangenen Woche zeigt.
Elektrischer und elektronischer Abfall (WEEE) geh&
SportScheck führt als erster Händler die innovative Funktion des
neuen Cross-Channel-Payments ein / Einfach den QR-Code scannen – und
schon ist die Rechnung beglichen
Den Einkauf im Internet zahlen die meisten Deutschen am liebsten
auf Rechnung. Kein Wunder – der Rechnungskauf hat viele Vorteile. Den
Kaufbetrag schnell und unkompliziert zu begleichen, gehörte bisher
allerdings nicht dazu. Bei SportScheck ist das ab sofort anders: Der
Einzelhändler bietet seinen K
Synqera
[http://synqera.com/], ein globales Technologie-Startup, das
personalisierte Online-Shopping-Erfahrungen in die
Einzelhandelsgeschäfte bringt, startet sein erstes
Lebensmitteleinzelhandels-Pilotprogramm mit LAND [http://land24.ru/],
einer Premium-Supermarktkette im Nordwesten Russlands. Synqera
installiert eine Kombination aus zwei interaktiven
Content-Delivery-Technologien in LAND-Filialen, die im traditionellen
Lebensmittelgeschäft eine Neuheit darstellen: Noch vor Begi
Als Qualitäts- und Innovations-Leader im Golfsport steht Golf House im engen Austausch mit allen führenden Herstellern, Lieferanten und Golfern weltweit – immer auf der Suche nach dem besten Equipment für alle Golf- und Mode-Interessierten. Die Suche nach exzellentem Equipment macht auch bei den internen Abläufen und der IT-Infrastruktur nicht halt. Durch den Einsatz des FibuNet webIC hat Golf House die Rechnungsbearbeitung nahezu vollständig automatisiert und liefert da
Wie kann der Laden um die Ecke gegen den mächtigen Internethandel
punkten? Antworten bietet "Local Commerce". Denn immer mehr
Handelsunternehmen setzen auf Dienste wie Location Based Services
(LBS) und elektronische Medien, um dem Shopping via Mausklick die
Stirn zu bieten. Ende Januar treffen sich Local Commerce-Experten
erstmalig zu einem internationalen Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Die LoCo Connect 2014, Europas erste Fachkonferenz zum Thema Local
Commerce, find