Ankunft im täglichen Leben der Verbraucher: Yapital startet bei REWE

Roll-out des neuen Cross-Channel-Payments bis Jahresende in allen
Filialen der REWE Markt GmbH und in allen toom-Verbrauchermärkten –
weitere Märkte der REWE-Gruppe folgen

Nur wenige Monate nach seinem Start kommt Yapital endgültig im
täglichen Leben seiner Nutzer an: Bis Ende dieses Jahres wird das
neue Cross-Channel-Payment flächendeckend im Lebensmitteleinzelhandel
als Zahlungsmittel verfügbar sein. Heute unterzeichneten die REWE
Group und die Yapita

Coty Inc. veranstaltet am 17. September 2013 einen Webcast zur Bekanntgabe der Finanzergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahrs 2013

Coty Inc. [http://www.coty.com/] wird
seine Finanzergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahrs 2013
vor der Öffnung der US-Kapitalmärkte am Dienstagmorgen des 17.
September 2013 veröffentlichen.

An diesem Datum wird das Unternehmen um 9:30 Uhr
(US-Ostküstenzeit) seine Telefonkonferenz in Form eines Live-Webcasts
übertragen und neben den Ergebnissen auch die zukünftige Perspektive
und die jüngsten Konzernentwicklungen erörtern. CEO Michele

Sony lanciert Xperia(TM) Z1 – ein formschönes, wasserfestes Smartphone mit beeindruckenden Kamerafunktionen

– Die besten Sony-Technologien im Paket: ein schlankes, wasserfestes und
formvollendetes Android-Smartphone
– Mit der tatsächlichen Leistung einer Kompaktkamera mithilfe von Sonys
preisgekröntem G-Objektiv, mit grossen 1/2,3-Typ 20,7 MP "Exmor RS für Mobilgeräte"
CMOS Bildsensor und Bildverarbeitung "BIONZ für Mobilgeräte"
– Innovative Suite an Xperia Kamera-Apps für einzigartige Erlebnisse,
inklusive der Option, eigene Inhalte auf

GDI-Handelstagung: Online-Händler eröffnen stationäre Läden

Der Online-Handel wächst
rasant, der stationäre Handel schrumpft. So der Trend. Prognosen
sagen schon das Ende des Einzelhandels voraus, zumindest für einzelne
Branchen.

Doch nun bekommt der stationäre Handel neue Impulse. Ausgerechnet
von den Online-Händlern, die dazu übergehen, Läden zu eröffnen.

So auch Etsy, der grösste Internet-Marktplatz für Designer.
Künftig sollen deren Produkte auch bei traditionellen Händlern und i

plentymarkets 5.0 – Die ganze Welt des Multichannel-Vertriebs und konsequente Prozessoptimierung für erfolgreichen E-Commerce

Zum ersten Mal wird die plentymarkets GmbH in diesem Jahr als Aussteller auf der Webchance in Frankfurt vertreten sein. Das Unternehmen wird dort die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets vorstellen. In der in Kürze zu veröffentlichen Version 5.0 der Software wird der Fokus noch einmal auf Prozessoptimierung für Online-Händler aller Branchen gelegt.

Mehr denn je haben stationäre Händler mit den stetig wachsenden Umsatzzahlen des Online-Handels zu kämpfe

JisonCase gibt Pläne über die Teilnahme an der IFA 2013 in Berlin bekannt

JisonCase, ein führender Hersteller
von hochwertigen und ansprechenden Hüllen für iOS und Android-Geräte,
ist auf der führenden Fachmesse für die digitale Welt, der IFA 2013
in Berlin, mit einem eigenen Stand vertreten. An der Ausstellung
nehmen die führenden und einflussreichsten Unternehmen teil, die
Spitzentechnologien entwickeln und welche die Vorteile neuer Chancen
und Möglichkeiten künftiger Entwicklungen nutzen wollen. Hier ist
JisonCase g

Lena, die virtuelle und interaktive Promoterin, sorgt spielerisch für mehr Aufmerksamkeit

Heidelberg, Juli 2013 – Aktuellen Studien zufolge steigert die Gamification (Einbindung von spielerischen Elementen außerhalb der Freizeitgestaltung) von Offline- wie Online-Inhalten das Kundeninteresse sowie die Markenbindung enorm. Laut einer Umfrage von M2 Research steigt der Markt für Gamification bis 2016 auf 2,6 Milliarden US-Dollar (2011 wurden damit 100 Millionen US-Dollar umgesetzt). Die ameria GmbH greift diesen dynamischen und innovativen Mechanismus auf, um die Präsen

Die Zukunft ist jetzt – Innovatives Schaufenster mit Lena, der virtuellen und interaktiven Promoterin

Heidelberg, Juli 2013 – Lena ist ein Virtual & Interactive Promoter (VIP), der das Schaufens-ter des Einzelhandels neu erfindet: Projektor, spezielle Fensterfolie und Kamera erschaffen zusammen mit der Bewegungssteuerung eine direkte Ansprache, mit der potenzielle Kunden, ob jung oder alt, unmittelbar mit Lena interagieren können. Eine innovative Software der ameria-Entwickler macht dies möglich.

In einer von eBay beauftragten Studie „Die Zukunft des Handels“ wurden Konsumenten zu