Retail Solutions erhält TRUSTe-Zertifizierung

Retail Solutions Inc
[http://www.retailsolutions.com/]. (RSi), ein führender Anbieter
cloudbasierter Big-Data-Analysen und Echtzeitinformationen für die
Konsumgüterbranche, gab heute bekannt, dass er die strengen
Richtlinien des TRUSTe
[http://www.truste.com/]-Datenschutz-Zertifizierungsprogramms für
cloudbasierte Unternehmen erfüllt hat und nun mit den Safe
Harbour-Bestimmungen für die EU und die Schweiz konform ist. Das
TRUSTe Seal bedeutet, dass RSi die st

Die russische Einzelhandelskette Ulybka Radugi führt Synqeras Kundenpersonalisierungstechnologie ein

Synqera
[http://synqera.com/], ein technologisches Startup-Unternehmen,
welches anhand von großen Datensammlungen die ein personalisiertes
digitalen Einkaufserlebnis in Einzelhandelsfilialen bietet, hat heute
ein Pilotprogramm angekündigt, welches es gemeinsam mit Ulybka
Radugi [http://r-ulybka.ru/] umzusetzen plant. Ulybka Radugi ist eine
der größten Einzelhandelsketten in Russland und plant die von Synqera
entwickelte Technologie einzusetzen, um das Kaufverhalten von

Traumhafter Deal für M2 Retail Solutions: Bang& Olufsen geht bei der Eröffnung seiner Stores strategische Partnerschaft mit M2 ein

Bang & Olufsen entscheidet sich für das schwedische Unternehmen M2
Retail Solutions als Partner für die Gestaltung seiner Stores.
Basierend auf dem neuen Konzept für die meisten Bang &
Olufsen-Geschäfte weltweit wird M2 das Design konzipieren und die
Innenausstattung bauen. Der bahnbrechende Vertrag ist nicht nur aus
finanzieller Sicht für das in Halland ansässige Unternehmen wichtig,
das aufgrund der Imagesteigerung und der Wachstumsaussichten davo

Samsung GALAXY S4 I9500 und Comebuy Tengda N9500 im Vergleich

Die Samsung GALAXY S4 I9500-Produkte
vergrößern zunehmend ihre Displays und verwenden erstmals den
neuesten Achtkern-Prozessor. Damit sind sie zu den wichtigsten
Samsung-Produkten des Jahres avanciert. Unterdessen erfreut sich auch
das Tengda N9500 auf der Online-Verkaufsseite Comebuy großer
Beliebtheit. Die beiden Produkte sind fast gleichzeitig auf den Markt
gekommen, und sie unterscheiden sich auch in der Optik und der
Leistung kaum. Ein weiteres Mal zeigt sich hier die

DataCash und Redecard rufen die umfassendste E-Commerce-Lösung Brasiliens ins Leben

Redecard macht sich die dynamischen und flexiblen White
Label-Zahlungsdienstleistungen von DataCash zu Nutze, um den
besonderen Bedürfnissen des brasilianischen Marktes gerecht zu
werden.

Der globale Anbieter für Zahlungslösungen, DataCash
[http://www.datacash.com ], ein MasterCard-Unternehmen, gab heute
seinen Zusammenschluss mit Redecard bekannt, um die vollständigste
E-Commerce-Lösung "E-Commerce Redecard" in Brasilien anzubieten. Die
Partners

Kobos hohe Spekulationen auf leidenschaftliche Leser zahlen sich aus: Die E-Reader-Umsätze stiegen im ersten Quartal um 145 % im Vergleich zur Vorjahresperiode

Kobo [http://www.kobo.com/], ein global
führender Anbieter von E-Book-Readern und Inhalten, meldete heute für
das erste Quartal Wachstumsraten der Verkäufe von Geräten und
Inhalten im zweistelligen Bereich. Damit stieg der Umsatz um 98
Prozent im Vergleich zur Vorjahresperiode. Im ersten Quartal stieg
die Zahl der Nutzer um 2,5 Millionen auf insgesamt 14,5 Millionen
registrierte Nutzer. Dabei stammen 15 % der neuen Nutzer aus den USA.
Zugleich lasen die Kunden des Unterne

Hisense-Tablets der Serie Sero 7 in den USA erhältlich

Hisense (http://www.hisense.com
[http://www.hisense.com/]) und Walmart gaben am 23. Mai (Ortszeit New
York) gemeinsam bekannt, dass die Tablets der Serie Sero 7 mit einem
vorinstallierten Anwendungspaket, einschließlich VUDU und
walmart.com, ab sofort in über 3.300 Niederlassungen der Ladenkette
Walmart überall in den USA erhältlich sind.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130528/CN20990
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130528/CN20990] )

Bei der Zusa

Europaweite Einzelhandelsstudie 2013 von Fujitsu: Das Filialgeschäft bleibt der wichtigste Kontaktpunkt mit dem vernetzten Kunden

Auf einen Blick:

– Fujitsu stellt Ergebnisse seiner Retail-Studie vor. Befragt wurden Führungskräfte im europäischen Einzelhandel zur Zukunft des Filialgeschäfts innerhalb des Multi-Channel-Vertriebsmodells

– 65 Prozent der befragten europäischen Einzelhändler sind der Meinung, dass der stationäre Einzelhandel weiter an Bedeutung gewinnen wird, auch wenn der Online-Handel derzeit als das attraktivste Vertriebsmodell angesehen wird

– Online-Shopping erziel