Das auf Abendkleider
[http://www.jjshouse.com/de/Abendkleider-c17/] für verschiedenste
Anlässe spezialisierte Unternehmen JJ-s House brachte kürzlich seine
Ballkleid-Kollektion 2013 auf den Markt.
Seit 2011 bietet JJ-s House schicke Ballkleider
[http://www.jjshouse.com/de/Ballkleider-c18/] zu erschwinglichen
Preisen. Mit der Übernahme zahlreicher trendiger Elemente aus der
Brautkleid-Frühlings- und Sommerkollektion 2013 gelang JJ-s House in
diesem Jahr ein rie
RTF Global Inc. ist erfreut, in Athen (Griechenland) den Start von
SmartCircle bekannt geben zu können, einem neuen Ansatz für
Retail-Systems-Management. Die innovative, auf Android basierende
Peer-to-Peer-Lösung soll am 13. März 2013 veröffentlicht werden.
SmartCircle ist ein drahtloses Übertragungsverfahren, welches die
Intelligenz von Smartphones und Tablets nutzt, um Verkaufsvideos in
Einzelhandelsumgebungen zu sichern, zu überwachen und abzuspi
WhaleShark Media
(www.whalesharkmedia.com [http://www.whalesharkmedia.com/]) ändert
mit sofortiger Wirkung den Unternehmensnamen in RetailMeNot, Inc.
(www.retailmenot.com/corp [http://www.retailmenot.com/corp]). Das
Unternehmen kaufte Ende 2009 die erste Gutschein-Website und ist
heute der führende Marktplatz für Online-Gutscheine und Rabatte mit
Webpräsenzen in Nordamerika, dem Vereinigten Königreich, Frankreich
und Deutschland.
Auf der jährlichen Konferenz und
Ausstellung in Berlin von Merchant Payments Ecosystem werden die
Preisträger der diesjährigen "Guiding Hands" Awards bekanntgegeben.
Seit nunmehr vier Jahren ehren diese Awards jene Unternehmen und
Individuen der Branche für Zahlungsakzeptanz
[http://www.merchantpaymentsecosystem.com/], die das Zahlungssystem
auf das nächste Level voranbringen. Sie zeichnen auch Innovationen
aus, die für den Erfolg der Zahlungsabw
Der Einzelhandel steht zwar Marketing in sozialen Netzwerken zunehmend kritisch gegenüber, investiert aber auch zukünftig kräftig in diesen Kommunikationskanal
Der führende australische Lebensmitteleinzelhändler Coles hat sich für ORTECs Tou-renoptimierungslösung entschieden, um die Effizienz seiner Distribution zu steigern. Nach Walmart, Tesco und Carrefour ist Coles damit bereits die vierte große Super-marktkette, die auf die ORTEC-Lösung zurückgreift.
Looxcie, Inc., der Hersteller der
preisgekrönten Handsfree-Videokamera mit Internetverbindung, hat
heute angekündigt, dass Apple Europe die Looxcie HD ab dem 23. Januar
in den Apple-Stores und online führen wird. Looxcie HD, die
1080p-Aufnahme, mobiles Live-Streaming sowie direktes Streaming zu
Facebook bietet, arbeitet mit dem iPhone oder iPad eines Nutzers
mittels Wi-Fi zusammen, so dass Videos unmittelbar angesehen,
bearbeitet oder mit Freunden und Familie geteilt werden