Der Einzelhandel steht zwar Marketing in sozialen Netzwerken zunehmend kritisch gegenüber, investiert aber auch zukünftig kräftig in diesen Kommunikationskanal
Der führende australische Lebensmitteleinzelhändler Coles hat sich für ORTECs Tou-renoptimierungslösung entschieden, um die Effizienz seiner Distribution zu steigern. Nach Walmart, Tesco und Carrefour ist Coles damit bereits die vierte große Super-marktkette, die auf die ORTEC-Lösung zurückgreift.
Looxcie, Inc., der Hersteller der
preisgekrönten Handsfree-Videokamera mit Internetverbindung, hat
heute angekündigt, dass Apple Europe die Looxcie HD ab dem 23. Januar
in den Apple-Stores und online führen wird. Looxcie HD, die
1080p-Aufnahme, mobiles Live-Streaming sowie direktes Streaming zu
Facebook bietet, arbeitet mit dem iPhone oder iPad eines Nutzers
mittels Wi-Fi zusammen, so dass Videos unmittelbar angesehen,
bearbeitet oder mit Freunden und Familie geteilt werden
Haier gab heute bekannt, dass
Euromonitor International, weltweit führendes
Marktforschungsunternehmen, Haier erneut auf Platz eins der großen
Elektrogroßgeräte-Marken weltweit mit einem Marktanteil nach
Verkaufsmenge von 8,6 % im Jahr 2012 gelistet hat. Damit erhält Haier
diesen Titel im vierten Jahr in Folge.
Laut dem Bericht von Euromonitor erreichte Haier erneut in
mehreren Produktkategorien die Top-Position, gemessen am Marktanteil
nach Verkaufsmenge:
EW YORK, 31. August 2012 /PRNewswire/ – Der Mode-Onlineshop
Shopbop.com [http://www.shopbop.com/] stellt die Weiterentwicklung
seiner Website vor. Die Präsentation des neuen Designs von
Shopbop.com im August 2012 ist der Beginn einer Reihe von Neuerungen,
die im Herbst des Jahres veröffentlicht werden. Mit der Neugestaltung
verleiht Shopbop seiner Mission Ausdruck, seinen Kundenservice
kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Als Plattform für neue Mode und aufkommende Trends stellt Sh
American Apparel, ein im
Zentrum von Los Angeles ansässiger, vertikal integrierter
Kleiderhersteller, hat die Eröffnung von drei neuen
Verkaufsgeschäften im Amazon Marketplace im Vereinigten Königreich,
in Deutschland und in Japan bekanntgegeben.
Die drei neuen Geschäfte werden aufgrund des Erfolgs des US-Deals von
American Apparel mit Amazon eröffnet, der im Jahr 2010 geschlossen
wurde. Die Geschäfte wurden eingeführt, um Kunden zu erreichen, die
America
OKIO, 3. Juli 2012 /PRNewswire/ – Die NHN Japan Corporation hat die
bevorstehende Implementierung des neuen Plattformdienstes ?LINE
Channel" in seine kostenfreie Telefon- und SMS-App ?LINE"
(http://line.naver.jp/ [http://line.naver.jp/]) bekanntgegeben. Die
Bekanntgabe dieser wichtigen Neuerung erfolgte am 3. Juli bei der
ersten ?Hello, Friends in Tokyo"-Konferenz in der neuen Shibuya
Hikarie Hall. NHN Japan gab an, dass der ?LINE Channel" sich zunächst
an den japanische
DealExtreme (?DX") hat letzte
Woche beispiellose Preisnachlässe auf ausgewählte Produkte
angekündigt und ist damit erstaunlich viel positive Resonanz
gestoßen. DX bietet seinen Kunden derzeit die unglaubliche
Möglichkeit, qualitativ hochwertige Produkte mit einem Rabatt von 50
% auf die ohnehin günstigen Preise zu erstehen.