Haier laut Euromonitor zum vierten Mal in Folge Nummer 1 der Elektrogeräte

Haier gab heute bekannt, dass
Euromonitor International, weltweit führendes
Marktforschungsunternehmen, Haier erneut auf Platz eins der großen
Elektrogroßgeräte-Marken weltweit mit einem Marktanteil nach
Verkaufsmenge von 8,6 % im Jahr 2012 gelistet hat. Damit erhält Haier
diesen Titel im vierten Jahr in Folge.

Laut dem Bericht von Euromonitor erreichte Haier erneut in
mehreren Produktkategorien die Top-Position, gemessen am Marktanteil
nach Verkaufsmenge:

Shopbop veröffentlicht neues Site-Erlebnis

EW YORK, 31. August 2012 /PRNewswire/ – Der Mode-Onlineshop
Shopbop.com [http://www.shopbop.com/] stellt die Weiterentwicklung
seiner Website vor. Die Präsentation des neuen Designs von
Shopbop.com im August 2012 ist der Beginn einer Reihe von Neuerungen,
die im Herbst des Jahres veröffentlicht werden. Mit der Neugestaltung
verleiht Shopbop seiner Mission Ausdruck, seinen Kundenservice
kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Als Plattform für neue Mode und aufkommende Trends stellt Sh

American Apparel eröffnet für Europa und Japan neue Geschäfte auf Amazon

American Apparel, ein im
Zentrum von Los Angeles ansässiger, vertikal integrierter
Kleiderhersteller, hat die Eröffnung von drei neuen
Verkaufsgeschäften im Amazon Marketplace im Vereinigten Königreich,
in Deutschland und in Japan bekanntgegeben.

Die drei neuen Geschäfte werden aufgrund des Erfolgs des US-Deals von
American Apparel mit Amazon eröffnet, der im Jahr 2010 geschlossen
wurde. Die Geschäfte wurden eingeführt, um Kunden zu erreichen, die
America

NHN Japan bringt ?LINE Channel“ auf den Markt – den neuen Plattformdienst von LINE

OKIO, 3. Juli 2012 /PRNewswire/ – Die NHN Japan Corporation hat die
bevorstehende Implementierung des neuen Plattformdienstes ?LINE
Channel" in seine kostenfreie Telefon- und SMS-App ?LINE"
(http://line.naver.jp/ [http://line.naver.jp/]) bekanntgegeben. Die
Bekanntgabe dieser wichtigen Neuerung erfolgte am 3. Juli bei der
ersten ?Hello, Friends in Tokyo"-Konferenz in der neuen Shibuya
Hikarie Hall. NHN Japan gab an, dass der ?LINE Channel" sich zunächst
an den japanische

DealExtreme kündigt beispiellose Preisnachlässe an

DealExtreme (?DX") hat letzte
Woche beispiellose Preisnachlässe auf ausgewählte Produkte
angekündigt und ist damit erstaunlich viel positive Resonanz
gestoßen. DX bietet seinen Kunden derzeit die unglaubliche
Möglichkeit, qualitativ hochwertige Produkte mit einem Rabatt von 50
% auf die ohnehin günstigen Preise zu erstehen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101229/CN22302LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20101229/CN22302LOGO])

?Einen Preisnach

Fahrrad-XXL startet mit komplett neuem Internetauftritt – Zum Start alle Artikel versandkostenfrei bestellbar

Mitten in der neuen Saison startet die Fahrrad-XXL-Gruppe ihren vollständig überarbeiteten Internetauftritt. Ab sofort können sich Fahrrad-Interessierte nicht mehr nur über das Angebot des Unternehmens informieren sondern alles auch bequem über die Webseite kaufen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel nur 2 Werktage. Die Räder werden von Zweiradmechanikern fertig montiert und Probe gefahren. Der Kunde kann mit wenigen Handgriffen und dem beiliegenden Werkzeug s

iEurope investiert in die führende E-Commerce-Gruppe Südosteuropas

iEurope Capital gab heute eine umfangreiche Investition in die
KupiMe Group bekannt. Das Unternehmen ist der führende Betreiber von
E-Commerce Gruppeneinkaufsseiten in Südosteuropa (Kroatien, Serbien
und Slowenien) und es emuliert so das Groupon(R) -Geschäftsmodell.
Mit Hilfe von KupiMe können Händler ihre Umsätze verbessern, indem
sie Güter und Dienstleistungen zu Sonderpreisen anbieten. Die
Anwender ihrerseits nutzen ihre sozialen Netzwerke um Rabatte zu

Mehr als nur Einkaufen… brandneuer Auftritt von Barneys.com bietet Shopping mit Tiefgang

Der Luxus-Fachhändler Barneys
New York gab heute bekannt, dass seine Website Barneys.com
(www.Barneys.com [http://www.barneys.com/]) komplett überarbeitet
wurde und folglich die am umfangreichsten personalisierte und
sozial-interaktivste E-Commerce-Webseite der gesamten Luxusbranche
sei. Durch die Verbindung von Barneys konkurrenzlosem Produktangebot
mit einem erstklassigen digitalen Erlebnis bietet das geänderte
Design Kunden ab sofort die Möglichkeit, über die visuell