Laut Studie der defacto Gruppe fühlen sich die Konsumenten durch die klassischen Werbemedien zunehmendüberfordert (dadurch werden diese auch im Verhältnis immer kostenintensiver). 75% der Befragten gaben an, dass sie durch die wachsende Informationsflut zunehmend denÜberblick verlieren.
Von Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing,
Existenzneugründung, Werbeideen, cleveren
Vermarktungsstrategien, Internetmarketing,
Stellenangeboten bis hin zu Tipps, Tricks und Tools aus aller Welt.
Fernab von anonymen Preissuchmaschinen neue Kunden gewinnen
Bonn, 09. Juni 2009 +++ Shoptrex ist eine neue Plattform für effizientes Empfehlungsmarketing. Mit Shoptrex steht Online-Händlern ab sofort ein neuer Vertriebskanal offen. In der aktuellen Pilotphase können interessierte Online-Händler Shoptrex unter www.shoptrex.de kostenfrei testen. Die Empfehlungsmarketing-Plattform Shoptrex richtet sich an spezialisierte Händler mit kleinen und mittelgroßen Online-Sho
Gipfeltreffen der Digitalen Wirtschaft soll Aufbruchstimmung verbreiten
Stuttgart, 10. Februar 2009 – Der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) und die Verleihung des Deutschen Multimedia Awards (DMMA) finden am 9. Juni 2009 erstmals im Berliner „ewerk“ statt. Nicht nur der Veranstaltungsort ist neu. Mit seinem Motto will der Leitkongress der Digitalen Wirtschaft ein deutliches Zeichen setzen. „MOVE“, das Motto der Veranstaltung, versteht sich als Weckruf in einer wirtschaftlich schwierigen Situa
Was denken Kunden über eine Firma? Das Potenzial, das in der Meinung von Kunden liegt, lassen viele mittelständische Unternehmer noch brachliegen. Dabei ist es ab sofort ganz leicht, die Meinung der Kunden für sich zu nutzen. Die TestMyBIZ GmbH für innovatives Empfehlungsmarketing stellt auf ihrer Homepage die ideale Plattform dafür zur Verfügung.
Stuttgart, 30.01.2007. Bei Deutschlands Social Shopping-Community www.edelight.de erhalten Nutzer ab jetzt Dankeschönprovisionen für erfolgreiche Produkt- und Geschenkempfehlungen.
Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass persönliche Empfehlungen die höchste Annerkennung für Produkte oder Dienstleistungen sind. Das gleiche gilt auch für ein erfolgreiches Einkaufs- und Schenkerlebnis – auch hier bilden persönliche Empfehlungen die ideale Grundlage.