Digitales Employer Branding auf dem Vormarsch: Unternehmen setzen auf Arbeitgeberbewertungsplattform kununu

Im Zeitalter des „war for talent“ ist ein flächendeckender Social Media Auftritt für Firmen jeglicher Größe nicht mehr wegzudenken. Im Kampf um die besten Mitarbeiter muss man präsentieren, was man zu bieten hat. Die Folge: Eine attraktive Employer Branding Strategie ist unerlässlich. Auf kununu.com zeigen Top-Unternehmen, wie Vodafone, wie es geht.

Relaunch von kununu.com: Größtes Arbeitgeber-Bewertungsportal mit neuem Design

04.02.2014: kununu.com, ein Tochterunternehmen der XING AG, präsentiert sich in einem neuen Look. Die neue Version besticht durch ein modernes, schlichtes Design, dessen Fokus auf Suchen und Entdecken von Arbeitgebern liegt. Mit aktuell 530.000 Erfahrungsberichten zu 150.000 bewerteten Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz steht Jobinteressierten das umfangreichste deutschsprachige Arbeitgeber-Suchverzeichnis zur Verfügung.

Martin Becker von viasto moderiert bei Deutschlands erster #tru Recruiting Unconference in Düsseldorf

Martin Becker, CEO von HR Innovationsführer viasto, wird auf der Deutschlandpremiere der #tru Unconference-Reihe am 8. Juli in Düsseldorf als so genannter Trackleader teilnehmen. Er führt als Moderator die Diskussion zum Thema „Innovative Recruitingprozesse mittels Videotechnologie in Start-ups und Großunternehmen“. viasto als junges und innovatives Unternehmen engagiert sich mit Begeisterung für die Verbreitung frischer und unkonventioneller Konferenz-Formate wie der #