– E WIE EINFACH überzeugt mit „Top App“ – Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen (Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der kundenfreundlichsten Anwendungen Deutschlands. In der Studie „Kundenfreundlichste Apps 2020“ von Focus Money und dem Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue erhält der digitale Energieanbieter die Auszeichnung „Top […]
– E WIE EINFACH überführt mit Hilfe von pmOne seine Business Intelligence Plattform in die Microsoft Azure Cloud – Effizientere Analyse von Kundendaten ermöglicht gezieltere Ansprachen und individuellste Service-Dienstleistungen (Köln) Microsoft zeichnet E WIE EINFACH und das Software- und Beratungsunternehmen pmOne in der weltweiten Kategorie „Data Estate Modernization“ aus. Der Preis würdigt die erfolgreiche Überführung […]
Castrop-Rauxel – Die Stadtwerke Wesel GmbH, der traditionsreiche Regionalversorger mit Sitz in Wesel, rüstet sich für den Wettbewerb und stellt seine Vertriebs- und Kundenprozesse auf die Softwarelösung loop um.
In den kommenden Wochen werden die Webseiten der Stadtwerke auf Basis von loop CMS relauncht. Zeitgleich werden alle Akquise Prozesse vom Preisrechner bis hin zur Übergabe der Kunden an das Wechselmanagement auf loop umgestellt. Durch diese Umstellung haben die Stadt