Hannoversche Volksbank entscheidet sich für IntraFind
Enterprise Search-Lösung von IntraFind gewährleistet performante Suche im Intranet der Hannoverschen Volksbank. Hohe Trefferqualität durch linguistische Verfahren begeisterte den Kunden.
Enterprise Search-Lösung von IntraFind gewährleistet performante Suche im Intranet der Hannoverschen Volksbank. Hohe Trefferqualität durch linguistische Verfahren begeisterte den Kunden.
Eine automatische Verschlagwortung (Tagging) ist der Schlüssel für mehr Transparenz bei der Verwaltung und Analyse großer Mengen an unstrukturierten Informationen.
Auszeichnung für das beste "Preis-/Leistungsverhältnis und den daraus resultierenden außerordentlichen Wert für Kunden"
Berufung von Dr. Richard Nottenburg in das Board of Directors
Erfurt, Deutschland und Brooklyn, NY, 21. Juni 2012 – Im Rahmen der Erweiterung seiner preisgekrönten Enterprise Search Plattform, Q-Sensei Enterprise v2.0, stellt Q-Sensei heute seine ersten Tools für die multi-dimensionale Datenvisualisierung sowie einen ‚Dashboard View‘ vor.
Während Q-Sensei’s multi-dimensionale Such- und Indextechnologie einen personalisierten Zugang zu der Vielzahl unterschiedlicher Unternehmensdaten bietet, unterstützen die neuen graphischen Visualisie
Mit „New Intelligence“ schneller und effektiver zur Entscheidung. Enterprise Search und Business Intelligence kombiniert, liefert gezielt breitere und schnellere Informationen.
Rheinbach/San Francisco, 30.09.2009. Recommind GmbH, globaler Anbieter intelligenter Suchmaschinentechnologie und Lösungen zur vollautomatischen Indexierung von Dokumenten in Expertenqualität, wurde vom Fachmagazin KM-World für die eigenentwickelte Software Axcelerate eDiscovery ausgezeichnet.
„Die diesjährigen Trendsetter-Produkte zeigen sichtbare Technologiedurchbrüche, die einen hohen Wert für die Kunden haben“, so Hugh McCellar, Chefredakteur von KM-World. „Axc
Neuartige Verfahren zur Visualisierung großer Datenmengen machen nicht nur Websuche effektiver.
Leverkusen / Wels, 29.10.2008
Alle Welt stürzt sich auf Google, Yahoo und Co. – aber was kann die Suchmaschine in Ihrer eigenen Webseite leisten? Dieser Frage geht ein Ratgeber nach, den der Web-Dienstleister ecomplexx am 29. Oktober 2008 veröffentlichte.
Erweiterte Wissensdatenbank und neue Chat-Funktionen: Talisma präsentiert Version 8.1 seiner Customer Interaction Management-Lösung