Man unterscheidet zwischen Imagewerbung und geziellter Werbung.
Imagewerbung ist grundsätzlich nicht messbar!
Man inseriert z.B. mit dem Firmenlogo in Zeitungen, Werbeflächen, Bus oder Kinowerbung. Dadurch, dass man mehr gesehen bzw. gelesen wird, erhofftman sich, dass der Kunde im Bedarfsfall automatisch auf einen zukommt.
Gezielte Werbung ist meistens messbar und die Firma kann nachvollziehen, wie effizient die Werbung war.
• Anteil der Vermieter, die Umsätze über eine Million erzielt haben, ist um 270 Prozent gestiegen
• erento als zusätzlicher Online-Vertriebskanal für Unternehmen
Internetmarketer und Ebook-Autor Alexander Boos, einigen vor allem bekannt durch sein erfolgreiches Projekt BLAUPANTHER.de, hat seinen neuen Internetmarketing-Erfolgs-Blog gestartet…
Guerilla Marketing als kreative Marketingmaßnahme für alle Unternehmen. Im Interview verrät Experte Felix Holzapfel dem marketingshop die Stärken und Schwächen des alternativen Marketings und worauf zu achten ist.
Wer im Verkaufgespräch erfolgreich sein möchte, muss auch überzeugend rüberkommen. Nur so lässt sich das Vertrauen der Kunden gewinnen. An erster Stelle steht die Kompetenz, wie sie diese erlangen verrät Gerold Braun im Interview mit dem Marketingshop.
Wie funktioniert Online-Marketing eigentlich richtig?
Für Unternehmen wird die Antwort auf diese immer wieder aufkommende Frage immer wichtiger. Im Interview mit dem marketingshop verrät Thomas Kilian worauf geachtet werden muss.
BLAUPANTHER.de ist erfolgreich mit 2 neuen Erfolgs-Produkten gestartet.
Nach dem offiziellen Start des neuen Titels "Geheime Profi Web Taktiken" im Februar, welcher in einem sog. Pre-Launch bereits enorme Conversions hatte, konnte das Portal mit dem nun ganz frisch erschienenen Werk "Luxus ohne Reichtum" punkten…