Branchenspezialist setzt Erfolgskurs unbeeindruckt fort und
schafft neue Arbeitsplätze
(München-Neuried) – Der renommierte IT-Lösungsanbieter cobixx setzt seinen bisherigen Erfolgskurs auch im Krisenjahr 2009 unbeeindruckt fort: Geschäftsführer Bernd Kahnes blickt über den Rand voller Auftragsbücher nicht nur höchst optimistisch in die Zukunft – der agile, mittelständische Spezialist für hoch komplexe Branchenlösungen schafft in konjunktu
Europas größtes Online-Ski-Event „Ski Challenge 09“ hat die aktuelle Rennsaison mit Bravour beendet. Mit 260 Millionen gefahrenen Rennen und sechs Millionen Fans seit dem ersten Start im Jahr 2005 bleibt „Ski Challenge 09“ das international erfolgreichste, ausschließlich über In-Game-Advertising finanzierte Spiel seiner Art. Die „Ski Challenge“ steigert die Beliebtheit noch weiter – so gab es im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 17 Prozent bei der Anzahl der installierten
Am 26. Mai werden im Internet Marketing Seminar mit Michael Kohlfürst von www.kohlfuerst.at im Saal der Salzburger Nachrichten die Sieben-Meilen-Stiefel angezogen! Es finden 7 Seminare in einem statt: Die Teilnehmer bekommen an einem Tag das nötige Know-how rund um effizientes Online Marketing vermittelt.
Leipzig, 24.03.2009: Seit dem 18. März 2009 ist es offiziell: Kabel Deutschland Partner aus Leipzig ist einer der besten Vertriebspartner für Kabel Deutschland-Produkte – bundesweit! Stetig wachsende Umsatzzahlen sowie eine geringe Stornoquote macht Kabel Deutschland Partner zum „Diamant-Seller“, dem Top-Verkäufer in diesem Segment.
Karlsruhe, 30. Mai 2008. Der Online-Branchenbuch-Anbieter YellowMap AG hat mit über 7 Mio. Besuchen (visits) im April einen neuen Besucherrekord erzielt. Im Vergleich zum April 2007 hat sich die Besucherzahl verdoppelt.
Die Qualität von Projektplanung, -management und begleitendem Coaching ist wesentlich für den Erfolg eines CRM-Projekts – CRM-Branchentag zeigt Erfolgsfaktoren und Risiken von Customer Relationship Management Projekten bei Online-Medien und IT-Unternehmen auf.
München. CHIP Online (www.chip.de) ist weiter auf Erfolgskurs. Das Portal hat im vierten Quartal 2006 seine Reichweite um rund 24 Prozent gesteigert und damit seine Spitzenstellung als Verbraucherberater zum Thema Computer, Communications und Home Entertainment deutlich ausgebaut. Dies geht aus den aktuellen Ergebnissen der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung, den AGOF internet facts 2006-IV, hervor.