Neuss, 16. Januar 2014 – Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit "Toshiba campus Model" einen Foto-Wettbewerbüber die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.
Bochum, 05.12.2013. Der Bochumer Skillgaming-Hersteller m2p entertainment GmbH startet in diesem Jahr wieder den ganz besonderen Adventskalender – vom 01. bis zum 24.Dezember.
Der große m2p-Weihnachtskalender 2013 enthält diesmal Gewinne, die man sich sonst wohl nicht kaufen würde. So finden sich beispielweise die Titel Lord of Sherwood, Graf von Falkenstein oder eine Bienenpatenschaft im Kalender. Über die Facebook-Seite (https://www.facebook.com/m2pGames) kann man teiln
Die App "Like Counter Pro" verwandelt das iPad in einen live aktualisierten, optisch ansprechenden Like-Zähler für Facebook-Seiten und schlägt damit eine Brücke zwischen Online- und Offline-Kommunikation. Ihr attraktives Design lässt den Counterüberall gut aussehen.
Social Media als wichtige Kenngröße bei Kaufentscheidungen: Deutsche Webshops spielen mit, Pinterest bleibt als Marketingkanal noch immer auf der Strecke
Portrait Software Portfolio unterstützt Versicherer Skandia bei der Integration, Automatisierung, Analyse und Personalisierung von Kundendaten in der Multi-Channel Kundenkommunikation
Für Geschenke, die kein Kopfzerbrechen machen, sondern Freude: die erste App, die aus den Interessen Deiner Facebook-Freunde individuelle Geschenkideen macht.
Aufklären statt tabuisieren: Pohl Consulting Team GmbH rät in der Debatte um Facebook-Freundschaften zwischen Schülern und Lehrern zu mehr Gelassenheit und schließt mit Bad Arolser Heinrich-Lüttecke-Schule einen Pakt für mehr Sicherheit im Umgang mit sozialen Medien.