– 100.000 neue Nutzer pro Tag
– Bisher 30 Millionen Minuten gespielt
– Internationalstes Spiel auf Facebook: Nutzer aus über 200 Ländern
– Vier neue Mini-Spiele in Arbeit
16.07.2009 – Nach dem erfolgreichen Start der Online Spiele Plattform gimigames
(http://www.gimigames.de/) folgt nun die Einbindung der Geschicklichkeitsspiele in
das weltgrößte Social Network Facebook.
– 1,5 Million Minuten Spielzeit in der ersten Woche
– Start in 8 Sprachen
– Internationalstes Spiel auf Facebook: Nutzer aus 150 Ländern
– Streit unter Facebook-Nutzer losgetreten: Wer hat das schwerste Gehirn?
Köln, 14.05.2009: Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Facebook, YouTube, Flickr und Twitter gestartet.
•Über 30 Live-Shopping-Anbieter
•Bis zu 300.000 Umsatz pro Anbieter monatlich
•T-Online, Web.de und GMX steigen ein
•Aggregatoren, Widgets und Gadgets gestartet
•Über 30 Live-Shopping-Anbieter
•Bis zu 300.000 Umsatz pro Anbieter monatlich
•T-Online, Web.de und GMX steigen ein
•Aggregatoren, Widgets und Gadgets gestartet
•Über 30 Live-Shopping-Anbieter
•Bis zu 300.000 Umsatz pro Anbieter monatlich
•T-Online, Web.de und GMX steigen ein
•Aggregatoren, Widgets und Gadgets gestartet
Heidelberg, den 03. Juni 2008 – Facebook-Nutzer können sich ab sofort in ihrem Profil einen Button einrichten. Darüber sind sie für andere Facebook-Teilnehmer kostenlos telefonisch erreichbar. Zur Verfügung gestellt wird die neue Facebook-Anwendung von Sparruf.