i-magazine auch auf Facebook und Twitter
Die i-magazine AG setzt auf moderne Kommunikationswege im World Wide Web
Die i-magazine AG setzt auf moderne Kommunikationswege im World Wide Web
München, 14.Oktober 2009 – Social Media und Social Media Marketing werden zunehmend wichtiger Bestandteil in der Unternehmensstrategie vieler Unternehmen. Die 121WATT hat deswegen neu in Ihrem Programm das Seminar Social Media mit Nicole Simon als Referentin, eine der nationalen und internationalen Top Expertinnen im Bereich Social Media und Web 2.0.
allyve startet das interaktive Gewinnspiel – twittern, facebook-Fan werden oder bloggen und einen iPod Touch gewinnen
Berlin, 30. September 2009 – Ganz im Sinne des Mission Statements „passion for innovation“ rekrutiert der führende Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group neue Mitarbeiter nun im Social Network Facebook und nutzt dabei das Tool jobs-for-friends des eRecruiting Spezialisten softgarden.
– Nur 3 Monate nach der Veröffentlichung hat Brain Buddies 5 Millionen monatlich aktive Nutzer erreicht (die das Spiel in den letzten 30 Tagen gespielt haben).
– Es scheint kein Ende des Wachstums vom Brain Buddies in Sicht, außer eine höhere Position in den Top 20 Spielen auf Facebook zu erlangen von insgesamt 15.000 Spielen in dem sozialen Netzwerk.
– Spieler verbringen durchschnittlich 1 Stunde pro Monat mit dem Spielen von Brain Buddies und insgesamt hat das Spiel bereits 3
Der Hersteller des Projektplaners A-Plan sucht verstärkt den Dialog mit der Benutzergemeinde über soziale Netzwerke wie Xing, Twitter oder Facebook. Das Feedback der Anwender soll noch mehr an Bedeutung gewinnen hinsichtlich der weiteren Produkt- und Unternehmensentwicklung.
GMX und WEB.DE Mail-Postfächer bieten direkte OpenID-Verbindung zu Facebook-Community
Mit YELLIX zeigt Smartphone-Handy Facebook-Status und Bild vom Anrufer
Wien, 11. August 2009 – Ab sofort heißt es: Bei Anruf Facebook-Statusmeldung! Mit YELLIX http://www.yellix.com können Smartphone-User Anrufe am Handy ihren Freunden auf der Online Community Facebook zuordnen. YELLIX-User sehen das Profil-Bild und den aktuellen Status – Facebook-Mitgliedschaft vorausgesetzt – des Anrufers auf ihrem Handy-Display. Anrufe am Handy werden mit der Facebook-Community verbunden. Die Meldu
– Nach nur fünf Wochen 2,5 Millionen Nutzer auf Facebook für erstes Spiel „Brain Buddies“
– Neue Spiele und weiteres Wachstum geplant
– Krisenfeste Branche Online-Spiele
München, 6. August 2009 – PR-COM, Agentur für strategische Unternehmenskommunikation und PR in München, liefert jetzt auch der Facebook-Community (http://www.facebook.com) Informationen über den IT- und Telekommunikationsmarkt sowie über allgemeine Themen rund um PR, Marketing, Wirtschaft und Politik.