Reisekosten einfach online abrechnen
Die Zeiterfassung und Reisekostenabrechnungen gehören in vielen Unternehmen zu den lästigen Arbeiten vieler Mitarbeiter. Werden hier Fehler gemacht, verschenkt das Unternehmen schnell viel Geld.
Die Zeiterfassung und Reisekostenabrechnungen gehören in vielen Unternehmen zu den lästigen Arbeiten vieler Mitarbeiter. Werden hier Fehler gemacht, verschenkt das Unternehmen schnell viel Geld.
Alzey, 20.08.2012.
Neue Features
Rechnungsaus- und Eingang
Nach dem Schreiben einer Rechnung kann man nun die Anzahl auszudruckender Kopien wählen und die Rechnung auch gleich als Bareingang verbuchen.
Die LibreOffice-Unterstützung wurde verbessert, so werden neuere Versionen unterstützt: Die Linux-Version läuft jetzt beispielsweise unter Kubuntu 12.04 wieder „Out of the box“. Dank einer neuen Bibliothek für die Einbettung von OpenOffice/LibreOffice und der Arbeit de
maxstore Retail – integrierte Lösung für den Einzelhandel, Kauf- u. Warenhäuser. maxstore hat eine umfangreiche Filialsteuerung für Unternehmen mit mehreren Standorten, sowie eine Warenwirtschaft und Kassensoftware.
Mönchengladbach 09. Dezember 2011, die Softwareschmiede TS Software aus Mönchengladbach veröffentlicht Ihr ERP und Warenwirtschaftssystem"Venalis Faktura"in einer"Cloud"Version und gehört damit offiziell zu den ersten Anbietern einer Auftragsbearbeitung im unteren Preissegment, in Verbindung mit dieser neuen Technologie.
Der neue „Intrexx Sales Manager“ von United Planet fasst die Themen CRM, Faktura, Mahnwesen und Artikelverwaltung zu einer einzigen Lösung zusammen. Die Erstellung von Rechnungen ist damit genauso komfortabel möglich, wie das Versenden von Mahnungen oder das Management von Vertriebsaktivitäten. Als erste Lösung auf dem Markt macht der Sales Manager darüber hinaus das komplette Belegmanagement jetzt auch mobil.
you3000 für Zeiterfassung, Projektmanagement und Faktura
Ludwigsburg/Wien. Gemeinsam mit einem neu gewonnenen Kunden mit Sitz in Wien wurde die Agentursoftware you3000 von topazmedia weiterentwickelt und ist somit ab sofort auch in Österreich einsetzbar.
Buggingen bei Freiburg, 30. November 2009 +++ Goomoog, der Online-Dienst für Fakturierung wird erweitert. Neu sind die Artikelverwaltung, die Kundenverwaltung und dynamische Auswertungen. Die Artikelverwaltung kann auch ohne Anmeldung kostenlos genutzt werden. Die Kundenverwaltung ist nur in der Goomoog Office Version enthalten. Die dynamischen Auswertungen sind eine echte Innovation. Sie werden ständig automatisch aktualisiert, egal ob neue Daten hinzukommen oder alte Daten geänd
Viele kennen es – das umständliche Suchen in Ordnern: Welche Rechnung habe ich an welchen Kunden geschrieben, welche Rechnung ist fällig, wem muss eine Mahnung geschickt werden, was habe ich an Einnahmen und Ausgaben zu erwarten, welche Einnahmen hatte ich in einem bestimmten Zeitraum, welche Ausgaben stehen dem gegenüber. Zumeist möchte man auch schon vorab das Monatergebnis kennen, ohne auf die Unterlagen vom Steuerberater zu warten.
Software die mit wächst für Einsteiger und Profis
Einfache, bedienerfreundliche Fakturalösung für Mac-Anwender