München, den 11. September 2012 – commercetools hat den Red Bull Collection Online-Shop umgesetzt. Damit vertraut der Energydrink-Hersteller erneut auf die Expertise des Münchner Softwareunternehmens und erweitert sein Angebot um eine eigenständige Fashion-Linie, die für Individualität, Selbstbewusstsein und Kreativität steht.
München, 03.09.2012. Mit dem Anschluss an die Zalando-Partner-Plattform stellt der Fulfillment-Spezialist Fortuneglobe seinen Partnern eine weitere performancestarke eCommerce-Plattform für ihre Produkte zur Verfügung. Mit über 600.000 Besuchern täglich zählt Zalando zu den größten Marktplätzen für Mode und Fashion im Internet.
Mit dem erfolgreichen Start der Zalando-Portalanbindung im Juli offeriert die Fortuneglobe seinen Kunden eine weiter
Auf der EuroCIS 2012 stellt AWEK eine neue Kassenlösung für Einzelhändler in den Bereichen Mode und Textil vor, die neue Trends für das effiziente Management aller Prozesse zwischen POS, Filiale und Zentrale setzt. Der Komplettanbieter für Kassensysteme hat die Lösung „euroSUITE Fashion“ in den letzten Monaten entwickelt und zeigt auf der Messe das neue Produkt mit weitreichendem Funktionsumfang.
Bielefeld/Gescher, 20. September 2011. Die Shopmacher aus Gescher haben für Europas größten Fashion-Dienstleister, die KATAG AG, ein innovatives Shopkonzept entwickelt. Der KATAG Online-Shop soll ab Frühjahr kommenden Jahres allen KATAG-Partnern den problemlosen und kostengünstigen Einstieg in den eCommerce ermöglichen.
(Berlin, 22.08.2011) TheLabelFinder hat eine eigene Website für den Österreichischen Raum, die das Shoppen vor allem in den Metropolen wie Wien, Salzburg und Innsbruck erleichtert und von immer mehr Österreichischen Modebegeisterten genutzt wird. Dies liegt u.a. auch daran, dass in Österreich immer mehr Modegeschäfte ein Profil auf TheLabelFinder haben und dadurch leicht im Internet gefunden werden können.
Das neue Serviceportal power4fashion.de bietet Modejournalisten rund um die Uhr Zugriff auf Informationen und hoch aufgelöstes Fotomaterial zahlreicher Modemarken. Für Unternehmen bietet power4fashion.de somit eine sinnvolle Ergänzung zur PR-Arbeit.
Die Modesuchmaschine Empora präsentiert ihr neustes Produkt Evergreen. Das Werbe-Widget verwertet Content durch die Verknüpfung redaktioneller Modeinhalte mit Produktempfehlungen. Und bietet so speziell Modeseiten und Fashion-Bloggern eine glaubwürdige, ästhetische und rentable Alternative zu konventioneller Onlinewerbung.
Dank Integration von SICSone/Fashion® und STAS CONTROL lassen sich Trends und Entwicklungen in der schnelllebigen Modebranche besser erkennen und adres-sieren
Das britische Unternehmen Empora Ltd. gibt die Übernahme der globalen Fashion Community FashionFreax GmbH bekannt. Empora startete vergangene Woche mit der Beta-Version seiner Modesuchmaschine Empora.de in Deutschland.