Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Heidelberg – Von Handy zu Handy kostenlos telefonieren bis der Arzt kommt. Das ist ab sofort möglich, egal in welchen Netzen die Gesprächspartner eingebucht sind. Einzige Voraussetzung: beide haben eine Flatrate für Verbindungen ins deutsche Festnetz und wickeln ihre Telefonate über die Festnetznummer von Sparruf (www.sparruf.de) ab. Ab sofort kann sich jeder eine Sparruf-Festnetznummer für sein eigenes Ortsnetz besorgen.