Coresystems erneut im Gartner Magic Quadrant für Field Service Management platziert

Windisch, 22. November 2017 – Die Field Service Management-Experten von Coresystems, Anbieter cloudbasierter Außendienst- und Workforce-Management- Software für mittlere und große Unternehmen, sind als Nischenplayer im „Gartner Magic Quadrant für Field Service Management 2017“* positioniert. Laut Gartner spiegeln die „Positionen von Anbietern in diesem Magic Quadrant die Nachfrage nach Technikern und Auftragnehmern wider, die Technologien […]

Qualifizierte Servicemitarbeiter – die wichtigsten Kollegen für die Vertriebsunterstützung

Windisch, 26. September 2017 – Der Marktwettbewerb verschärft sich, Geschäftsprozesse werden von Grund auf neu gedacht – längst sorgen Globalisierung und Digitalisierung dafür, dass Industrieunternehmen neue Wege finden müssen, um sich von ihrer Konkurrenz abzuheben und Kunden zu überzeugen. Coresystems, führender Anbieter mobiler und cloudbasierter Software für Field Service (FSM) und Workforce Management, unterstreicht die […]

Acteos realisiert Field Service Management Lösung zur Steuerung der Servicetechniker bei Wincor Nixdorf

Acteos hat den Zuschlag für die Konzeption und anschließende Realisierung der neuen Field Service Lösung bei Wincor Nixdorf erhalten. Dieser Auftrag bestätigt die herausragende Kompetenz von Acteos im Bereich Field Service Management (Planung und Abwicklung von Serviceeinsätzen im Außendienst – Außendienststeuerung).

Die Acteos Field Service Management Lösung bei Wincor Nixdorf

Wincor Nixdorf gab kürzlich erfreulicherweise bekannt, dass das Unter

ePocket Solutions erweitert mobile Standardsoftware Handyman für Service-Techniker um Standardschnittstelle zu SAP Business One

ePocket Solutions, Hersteller von Handyman – der bekannten mobilen Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst – verfügt nun neben den Standardschnittstellen zu Microsoft Dynamics NAV (Navision) und Microsoft Dynamics AX (Axapta) auch über eine Standardschnittstelle zum Mittelstands ERP-System SAP Business One.

Entwickelt wurde die SAP Business One Standardschnittstelle für die mobile Lösung Handyman von den Spezialisten des Dortmunder SAP

Direkt vom Kunden lernen: ePocket Solutions ist neues Förderkreismitglied des Kundendienst-Verbandes Deutschland KVD

ePocket Solutions, Hersteller von Handyman – der bekannten mobilen Standard-Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst – ist neues Förderkreismitglied des Kundendienst-Verbandes Deutschland e.V. (KVD). Der KVD zählt mit seinen mehr als 1.500 Mitgliedern europaweit zu den größten und auch bedeutendsten Berufsverbänden für Führungskräfte im Kundendienst und im Service.