"3D ohne Brille" heisst die neue Dimension für den gesamten Tv-/ und
Computerbereich.
Nach jahrelanger Entwicklung ist es EPT-EVENTS gelungen, den
Begriff 3D neu zu definieren. Egal ob es sich um ein TV-Gerät, einen
Computermonitor, einen Laptop oder seit neuestem auch einen IPAD
handelt; der Anwender braucht ab sofort für diese Geräte keine
lästige 3D-Brille mehr. Dank einer neu entwickelten Matrix und einer
entsprechenden Software, verwandelt der
– FRITZ!Box hilft Kinos bei neuer Satellitenübertragung
– "Die Fantastischen Vier" nutzen FRITZ!Box für Europa-Tournee
Großes Kino mit der FRITZ!Box: Als leistungsstarker
Multifunktionsrouter für das heimische Netzwerk oder Büro hat sich
die FRITZ!Box von AVM längst einen Namen gemacht. Auch Kinos und
Veranstalter von Konzerten und Live-Übertragungen greifen immer
häufiger auf die kleine rote Box zurück. So verhilft die
– Erstmals echtes Video-on-Demand in digitaler Kabel-TV-Qualität
– Hochauflösender Filmabruf über das Kabelnetz direkt per
Knopfdruck
– Kabel BW Videothek flächendeckend im gesamten Kabelnetz
verfügbar
– Neuer Dienst demonstriert Innovations-Potential des Kabelnetzes
Deutschland-Premiere bei Kabel BW: Als erster Kabelnetzbetreiber
in Deutschland bietet Kabel BW ab sofort neueste
Hollywood-Blockbuster und viele weitere attraktive Filme dire
Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot eine ausgesprochen vielfältige Zielgruppe. Über YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), können Werbekunden diese attraktive Werbemöglichkeit jetzt deutschlandweit nutzen. 150 Videotheken der entertainment medien Partner Gmbh (emp), Deutschlands größter Einkaufskooperation im Videof
Bilder sind eindrücklicher als Worte, das ist bekannt. Aber das bewegte Bilder maßgeblich den Kundenbindungsprozess anstoßen, das ist in vielen Marketingabteilungen noch nicht angekommen. Vor 15 Jahren waren sich die Unternehmen ziemlich sicher, dass eine Internetpräsenz etwas Nettes ist, aber auch nicht mehr. Vor 5 Jahren waren sich die gleichen Unternehmen einig, dass Bewegtbildinhalte nicht wirklich nötig seien. Die sind inzwischen im Internet fast so selbstverst&au
Die Website des Fachmagazins „Der Handel“ ( www.derhandel.de) bietet Bewegtbild, um einen Ausblick auf künftige Veranstaltungen zu geben, aber auch um neue, für den Handel relevante Studien vorzustellen.
Erst war das Wort, dann das Bild, und nun geben Videos der gutefrage.net-Community praktische Ratschläge und hilfreiche Tipps zu allen Bereichen des täglichen Lebens.
Die Salzburger Web-Agentur pixelart launcht den gesamten Webaufritt der Kinogruppe Star Movie und inszeniert damit ein Online-Markenerlebnis mit Emotion und Dynamik.