Die Neuigkeit auf der NAB 2011 in LAS VEGAS

"3D ohne Brille" heisst die neue Dimension für den gesamten Tv-/ und
Computerbereich.

Nach jahrelanger Entwicklung ist es EPT-EVENTS gelungen, den
Begriff 3D neu zu definieren. Egal ob es sich um ein TV-Gerät, einen
Computermonitor, einen Laptop oder seit neuestem auch einen IPAD
handelt; der Anwender braucht ab sofort für diese Geräte keine
lästige 3D-Brille mehr. Dank einer neu entwickelten Matrix und einer
entsprechenden Software, verwandelt der

AVM FRITZ!Box / FRITZ!Box mischt bei Live-Übertragungen mit

– FRITZ!Box hilft Kinos bei neuer Satellitenübertragung
– "Die Fantastischen Vier" nutzen FRITZ!Box für Europa-Tournee

Großes Kino mit der FRITZ!Box: Als leistungsstarker
Multifunktionsrouter für das heimische Netzwerk oder Büro hat sich
die FRITZ!Box von AVM längst einen Namen gemacht. Auch Kinos und
Veranstalter von Konzerten und Live-Übertragungen greifen immer
häufiger auf die kleine rote Box zurück. So verhilft die

Deutschland-Premiere: Kabel BW startet interaktive Videothek

– Erstmals echtes Video-on-Demand in digitaler Kabel-TV-Qualität
– Hochauflösender Filmabruf über das Kabelnetz direkt per
Knopfdruck
– Kabel BW Videothek flächendeckend im gesamten Kabelnetz
verfügbar
– Neuer Dienst demonstriert Innovations-Potential des Kabelnetzes

Deutschland-Premiere bei Kabel BW: Als erster Kabelnetzbetreiber
in Deutschland bietet Kabel BW ab sofort neueste
Hollywood-Blockbuster und viele weitere attraktive Filme dire

Werben in der Welt des Videos – emp-Videotheken-Netz buchbar auf der Digital Signage-Plattform YOORADO

Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot eine ausgesprochen vielfältige Zielgruppe. Über YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), können Werbekunden diese attraktive Werbemöglichkeit jetzt deutschlandweit nutzen. 150 Videotheken der entertainment medien Partner Gmbh (emp), Deutschlands größter Einkaufskooperation im Videof

Aktuelle Studien zum Thema Bewegtbild 2009 / 2010

Bilder sind eindrücklicher als Worte, das ist bekannt. Aber das bewegte Bilder maßgeblich den Kundenbindungsprozess anstoßen, das ist in vielen Marketingabteilungen noch nicht angekommen. Vor 15 Jahren waren sich die Unternehmen ziemlich sicher, dass eine Internetpräsenz etwas Nettes ist, aber auch nicht mehr. Vor 5 Jahren waren sich die gleichen Unternehmen einig, dass Bewegtbildinhalte nicht wirklich nötig seien. Die sind inzwischen im Internet fast so selbstverst&au