Erfolg mit Fisch und FibuNet bei Kratzenstein

Als Spezialist für Tiefkühlfisch kauft das Bremerhavener Großhandelsunternehmen Kratzenstein große Mengen der Rohware auf dem Weltmarkt und verkauft sie an die fischverarbeitende Industrie in ganz Europa und Nordamerika. Entscheidende Erfolgskriterien liegen dabei in der Qualitätssicherung der Frischware sowie in der Schnelligkeit der logistischen Abwicklung. Bei der Auswahl einer neuen Buchhaltungssoftware wurden entsprechende Prinzipien und Qualitätsmerkmale zug

artundweise verführt Milka Liebhaber in virtuelle Alpenwelt

Bremer Agentur realisiert runderneuerten Markenauftritt der Schokoladenmarke

Bremen, 09. Juni 2009. artundweise hat den neuen Markenauftritt von Milka im Internet umgesetzt. Die Bremer Agentur hat für Kraft Foods Deutschland das Kommunikationskonzept und das Design von milka.de entwickelt. Im Mittelpunkt der neuen Webpräsenz stehen dabei das neue Look & Feel sowie die emotionale Umsetzung des Slogans „Milka. Ein Stück und Du bist da!“ Der runderneuerte Auftritt inszeniert die