Forrester Research sieht Radware als führend bei DDoS-Mitigation

Forrester Waves werden nach einem sehr rigorosen Recherecheprozess erstellt. Zu den Highlights gehören die Erstellung einer detaillierten Taxonomie von Produktattributen, die Sammlung und Validierung von Daten und die Erstellung der Forrester Wave-Grafik. Der Bericht bewertete DDoS-Mitigationslösungen auf der Grundlage des aktuellen Angebots, der Marktpräsenz und der Hersteller-Strategie. Die Lösungen von Radware erreichten die höchstmögliche Punktzahl […]

SAP® Hybris® Marketing Cloud steigert den ROI um 306 % mit massiven Verbesserungen bei Konversion und Umsatz

München, 13. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) hat es nun schwarz auf weiß: Mit SAP® Hybris® Marketing Cloud erhalten Unternehmen tiefere Einblicke in ihre Kunden und erzielen dramatische Steigerungen ihres ROI. Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Forrester Consulting, die unter dem Titel „The Total Economic Impact of the SAP Hybris Marketing […]

Pegasystems-Umfrage: Finanzdienstleister tun sich schwer mit kundenorientiertem Vertrieb

München, 29. August 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt in einer internationalen Studie, dass Finanzdienstleister schneller eine kundenorientierte Vertriebskultur einführen müssen. Zwar hat die Mehrheit der Finanzdienstleister erkannt, dass sie von einem produkt- zu einem kundenorientierten Vertrieb übergehen müssen. Doch nur ein Drittel […]

Mehr Umsatz durch Social Selling: Hootsuite launcht Amplify for Selling

Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite stellt heute Amplify for Selling vor. Die leistungsstarke Mobile-First-Lösung richtet sich an Vertriebsteams, die Leads generieren, nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und so ihren Umsatz in den sozialen Netzwerken steigern wollen. Eine akutell veröffentlichte Studie zum Status von Social Selling, die Forrester im Auftrag von Hootsuite durchgeführt hat, […]

Mehr Umsatz durch Social Selling: Hootsuite launcht Amplify for Selling

Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite stellt heute Amplify for Selling vor. Die leistungsstarke Mobile-First-Lösung richtet sich an Vertriebsteams, die Leads generieren, nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und so ihren Umsatz in den sozialen Netzwerken steigern wollen. Eine akutell veröffentlichte Studie zum Status von Social Selling, die Forrester im Auftrag von Hootsuite durchgeführt hat, […]

Plattformen für Business Services und Transaktionsdienste: Alfresco als Leader und Strong Performer bewertet

München, 25. April 2017 – Open-Source-Pionier Alfresco Software freut sich über seine Bewertung als „Leader“ in der Markt-Evaluation „Forrester WaveTM: Enterprise Content Management – Business Content Services, Q2 2017“. Zugleich feiert Alfresco sein Debut als „Strong Performer“ im Analystenbericht „The Forrester WaveTM: Enterprise Content Management – Transactional Content Services, Q2 2017“. In den beiden Wave-Berichten […]

SER ist ein „Strong Performer“ unter den ECM-Herstellern

Bonn, 06.04.2017. Die SER Group gibt bekannt, dass Forrester Research sie als „Strong Performer“ in seinen „Waves“ für ECM – Transactional Content Services* und für ECM – Business Content Services** platziert hat. SER ist als einziger deutschsprachiger ECM-Hersteller in den international renommierten ECM-Waves vertreten. SER ist sehr stark in Europa, mit zunehmender globaler Präsenz, so […]

Dynatrace gilt als führendes Unternehmen im Application Performance-Management mit Top-Strategie

München, 6. Oktober 2016 – Das Digital Performance Management Software-Unternehmen Dynatrace ist im Forrester Wave zum führenden Unternehmen für Application Performance Management benannt worden. Um mehr über die Forrester Beurteilung der 14 wichtigsten Anbieter zu erfahren, lesen Sie bitte den vollständigen Bericht „The Forrester Wave: Application Performance Management, Q3 2016″ hier: https://www.dynatrace.com/forrester-wave-application-performance-management/ Für diesen Report […]

Channelplace Partner Relationship Management (PRM) Plattform in neuer Studie über PRM Anbieter

Landau, 29. September 2016 – Channelplace gehört zu den Unternehmen, die von Forrester eingeladen wurden, an „The Forrester Wave?: Partner Relationship Management (PRM) Platforms, Q3 2016“ teilzunehmen. Mit der Bewertung unterschiedlicher Anbieter soll der Bericht B2B-Marketingexperten und deren Kollegen aus dem Bereich Technologiemanagement helfen, den richtigen Anbieter für ihre PRM Plattform auszuwählen. Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer […]