Analystenhaus attestiert TIBCO Spotfire Führungsposition bei Self-Service Business Intelligence
Mit Bestnoten in der Kategorie"Aktuelles Angebot"positioniert sich TIBCO Spotfire gegen zwölf Mitbewerber aus dem BI-Umfeld.
Mit Bestnoten in der Kategorie"Aktuelles Angebot"positioniert sich TIBCO Spotfire gegen zwölf Mitbewerber aus dem BI-Umfeld.
SmartBPM-Lösung rangiert sowohl bei der Strategie als auch beim aktuellen Angebot an erster Stelle
Die TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) sieht in anhaltend guten Bewertungen eine Bestätigung für die eigene Analytics-Plattform. In einer Reihe von Studien und Beiträgen hatten führende Branchenanalysten zuletzt die gute Positionierung von TIBCO Spotfire® im Markt für Business-Analytics-Lösungen betont. Die Enterprise Analytics-Plattform von TIBCO Spotfire gibt allen Anwendern in Unternehmen die Möglichkeit, mehr Erkenntnisse aus den Daten zu gewinnen, mit
München, 3. August 2009 – Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweiter Anbieter von Enterprise Marketing Management-Software (EMM), ist laut dem Juli-Report des internationalen Analystenhauses Forrester „The Forrester Wave: Web Analytics. Q 3 report“ einer der führenden Anbieter von Web-Analytics-Lösungen im Markt. Unicas Lösung NetInsight erreichte dabei im Bereich Produktstrategie die Höchstpunkzahl.
Aus Anlass des zehnjährigen Bestehens lud der Münchner Systemintegrator amasol AG Mitte Mai 2009 Kunden und Geschäftspartner zu einem zweitägigen Get-Together an den Tegernsee. Im Mittelpunkt des Vortragsprogramms standen die Themen Enduser Experience Monitoring, Business Service Management und IT Infrastrukturmanagement. Tenor aller Referate: Gerade in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation spielen diese Themen eine zentrale Rolle. Unternehmen können es sich derzeit