Freshworks stellt neue Funktionen für den Kundenservice vor

Freshworks hat auf seinem jährlichen Event "Refresh" die neuesten Funktionen seiner Kundenservice-Lösung Freshdesk vorgestellt. Diese sollen Customer-Experience-Teams dabei unterstützen, schneller zu antworten, mehr Anfragen beim ersten Kontakt zu lösen und klarere Einblicke in Probleme und Eskalationen zu gewinnen – mit dem Ziel, Effizienz und Wachstum zu steigern. Die neuen Funktionen entlasten CX-Teams und schaffen Raum für das Wesentliche: Kundenservice mit

Freshworks wird offizieller Partner von McLaren Racing

Freshworks hat kürzlich eine mehrjährige Partnerschaft mit McLaren Racing bekanntgegeben und wird offizieller Partner des McLaren-Formel-1-Teams. McLaren setzt künftig auf die IT-Service-Management-Lösung Freshservice von Freshworks, um die Teamproduktivität durch effizientere IT-Services zu steigern.

Mit der KI-gestützten Plattform Freshservice stellt McLaren den globalen IT-Betrieb reibungslos sicher. Serviceanfragen lassen sich schnell und ohne Unterbrechung bea

Freshworks stellt Freshservice Journeys vor

Freshworks hat vor kurzem die allgemeine Verfügbarkeit von Freshservice Journeys angekündigt. Die neue KI-gestützte Funktion gehört zum IT- und Employee-Experience-Portfolio von Freshworks. Sie vereinfacht komplexe Prozesse über Abteilungen hinweg, steigert die Effizienz, verbessert die Zusammenarbeit und sorgt für ein konsistentes, personalisiertes Erlebnis in zentralen Phasen der Employee Experience. Teams aus IT, HR, Facility Management und anderen Bereichen erst

Freshworks ernennt Ian Tickle zum Chief of Global Field Operations

Freshworks ernennt Ian Tickle zum Chief of Global Field Operations

Freshworks hat heute Ian Tickle zum Chief of Global Field Operations (CGFO) ernannt. Tickle hatte die Rolle bereits seit April übergangsweise übernommen und bleibt weiterhin Senior Vice President und General Manager of International Sales. Künftig übernimmt er die Position dauerhaft, um das auf Wachstum ausgerichtete Geschäft durch neue Abschlüsse und den weltweiten Ausbau der Kundenbasis weiter voranzutreiben.

Ian Tickle ist seit einem Jahr bei Freshworks und verf