Führende Finanzunternehmen setzen auf Magnolias Integrationsstärke

“Finanzunternehmen schätzen die ‘Zukunftsicherheit’ von Magnolia CMS: seine Anpassungsfähigkeit und Integration mit Legacy-Software-Installationen, bei gleichzeitiger Offenheit für Neuheiten,” sagt Magnolias CEO Pascal Mangold. “Die Finanzbranche baut seinen Betrieb traditionsgemäß auf eine umfangreiche Palette von Applikationen auf, die hausintern entwickelt, oft veraltet und schwer an neue Dienstleistungen anzupassen sind. Die Einfachheit mit der Magnolia zu integrieren […]

Customer Experience-Pionier Medallia expandiert nach Deutschland

Als einer der Pioniere im Bereich Customer Experience hilft Medallia bereits seit 17 Jahren Unternehmen, Kundenfeedback zu erfassen und daraus effektive Lösungen abzuleiten. Dabei ermöglicht das Hauptprodukt mit Namen „Medallia Experience Cloud“ die eigene Leistung an allen Touchpoints kontinuierlich und in Echtzeit zu überprüfen – einschließlich digitaler Kanäle, mobiler Apps und Social Media. Resonanzen, wie […]

Neo4j GraphTour in Berlin mit Daimler, Generali und Datev

München, 1. März 2018 – Seit Mitte Februar ist Neo4j mit der GraphTour 2018 in Europa unterwegs. Zur Veranstaltung in Berlin am 27. Februar kamen rund 150 Besucher, um über den Mehrwert vernetzter Daten, die Vorteile von Graphtechnologie sowie aktuelle Trends im Markt zu diskutieren. Neben Vorträgen von Daimler, Generali und DATEV gab Neo4j zudem […]

6. iS2 Connect: Big Data und elektronische Unterschrift hoch im Kurs

„Die Versicherungswirtschaft im Zeichen der Digitalisierung“ lautete das Leitthema der 6. iS2 Connect in München, veranstaltet von der iS2 Intelligent Solution Services AG. Rund 50 Entscheider aus der Versicherungsbranche erhielten Einblicke in die internen Abläufe der Versicherer Generali und Zurich. Microsoft Deutschland gab einen Ausblick auf seine Digitalisierungsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche. Und die iS2-Partner MongoDB […]