Cognigy.AI jetzt in der Genesys AppFoundry verfügbar
Cognigy.AI in Kombination mit Genesys Cloud CX™ ermöglicht es Contact Centern von Unternehmen, 24/7 personalisierte Serviceerlebnisse über Sprache und sämtliche digitalen Kanäle bereitzustellen.
Cognigy.AI in Kombination mit Genesys Cloud CX™ ermöglicht es Contact Centern von Unternehmen, 24/7 personalisierte Serviceerlebnisse über Sprache und sämtliche digitalen Kanäle bereitzustellen.
München, den 21. September 2022 – Dem Böblinger Berater und Systemintegrator für Customer-Experience-Lösungen stehen damit Portfolio, Betriebsmodell und Lieferkapazität der infinit.cx Group zur Verfügung. Dadurch schärft die Deliberate ihr Profil als kompetenter Partner für den Mittelstand im DACH-Markt und ist Teil der Wachstumsstrategie der Münchner Unternehmensgruppe für Europa.
Die infinit.cx Group ist, wie die Deliberate, Berater und Syste
Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden Cloud Contact Center-Experten in Deutschland, wird um ein spezielles Add-on für Genesys Cloud-Anwendungen bereichert. Gemeinsam mit Plenom, dem dänischen Top-Hersteller von intelligenten Produkten speziell für Großraumbüros, wurde das Hardware-Produkt „Kuando Busylight“ optimal für Genesys Cloud angepasst. Das Add-on, das Deliberate unter dem Namen „blinkyDings“ […]
Böblingen, 21. Januar 2019. Der Böblinger Digitalisierungs-Spezialist Deliberate ist seit kurzem „Advanced PureCloud Partner“ von Genesys. Deliberate vertreibt mit großem Erfolg PureCloud, die Cloud basierte Kommunikationslösung für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen. PureCloud arbeitet auf Basis der weltweit führenden Genesys-Technologie. Genesys und seine Lösungen nehmen nach dem Urteil der führenden Analysten seit Jahren die absolute Spitzenstellung […]
Böblingen, 06. Dezember 2018. Wer als Unternehmen souverän mit seinen Kunden kommuniziert, verkauft besser. Dazu gehört eine Lösung, die alle Kanäle integriert und die Kommunikation mit jedem Kunden transparent macht. Der Böblinger Digitalisierungs-Spezialist Deliberate bietet jetzt eine solche Lösung, die komplett in der Cloud läuft: PureCloud. Basis ist die weltweit führende Technologie von Genesys. Anwendungen […]
Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut
Die gemeinsame Integration ermöglicht eine effiziente Kommunikation im gesamten Unternehmen und erstklassige Kundenservice-Funktionalitäten
Das Unternehmen verzeichnete ein zweistelliges Umsatzwachstum mitüber 610 Mio. US Dollar und erschließt mit innovativen paketierten und cloudbasierten Lösungen den Mittelstand
München – 21. Dezember 2012 — Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, ist vom Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. im "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization" positioniert worden. Der Bericht des Autors Jim Davies wurde am 7. November 2012 veröffentlicht. Für die Positionierung eines Unternehmens im Gartner Magic Quadrant sind die "Vollständigkeit der Vision" und die "Fähigkeit