BILSTEIN optimiert Einkaufsprozesse mit neuer Cloud-Plattform

Stuttgart, März 2015. Die BILSTEIN SERVICE GmbH ist seit November neues Mitglied der TradeCore Communitiy, in der insgesamt 220.000 registrierte User ein Einkaufsvolumen von 4 Milliarden Euro abbilden. Die BILSTEIN GROUP hat sich seit der Gründung im Jahr 1911 zu einem der weltweit größten Kaltbandproduzenten entwickelt. Für ein Unternehmen dieser Größenordnung ist es wichtig, dass Prozesse standardisiert und effizient ablaufen. Dazu plante das Unternehmen, s

Startschuss für die ERP-Marktstudie 2015

Hagen. Die GAIP-Beratung hat mit der Datenerhebung zu ihrer ERP-Marktstudie 2015 begonnen. Erklärtes Ziel ist es möglichst alle kompletten ERP-Systeme für mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung zu erfassen. Für die Softwareanbieter ist die Aktualisierung von bereits bei der GAIP-Beratung hinterlegten Daten über ihre Softwaresysteme ebenso kostenfrei wie die Aufnahme und Erfassung neuer Systeme oder ERP-Anbieter.

Update zu Cloud-Lösung und App beschleunigen Einkaufsprozesse weiter

Stuttgart, 15. Dezember 2014. Ab heute steht das TradeCore 6.3 White Winter Release von TradeCore SRM, der Cloud-Procurement-Plattform von Onventis, zur Verfügung. Mit dem White Winter Release erhalten die Nutzer die neueste Version einer von Analysten ausgezeichneten Lösung, die den kompletten Source-to-Settle Prozess abdeckt. Die Schwerpunkte lagen diesmal auf TradeCore 3rd Party Integration und darauf, wie sich mit angebundenen Applikationen noch tiefer integriert arbeiten läss

coresystems optimiert Geschäftsprozesse der Flyerline AG

Die Flyerline AG gehört zu den führenden Onlinedruckereien in der Schweiz und verfügt heute durch den Einsatz der innovativen Lösungen der coresystems ag über eine saubere Abbildung der einzelnen Gesellschaften sowie effizientere Geschäftsprozesse.

Softwareoptimierung für eine bessere Büroorganisation

Heutzutage brauchen Firmen – egal ob groß oder klein – Lösungen im IT-Bereich, die zu absehbaren Auslagen ihre Geschäftsprozesse aufzeigen und unterstützen, um im täglichen Wettbewerb mithalten zu können. Lange Zeit gingen die Unternehmen davon aus, dass der Erwerb einer Standardsoftware und deren geringfügigen Anpassung ausreichen würde. Ganz so einfach ist es jedoch leider nicht. In der Praxis werden Funktionslisten verschiedener Produkte durch die

Ordnungsmäßigkeit und Nachvollziehbarkeit administrativer Tätigkeiten: Sebastian Rohr am 25. /26.09. bei IBS

Groß-Bieberau, 18.07.2014. Sebastian Rohr, technischer Geschäftsführer der auf IT-Sicherheitsberatung spezialisierten accessec GmbH, gibt ein weiteres Mal am 25. und 26.09.2014 bei der IBS Schreiber GmbH in Hamburg das Seminar mit dem Titel „Ordnungsmäßigkeit und Nachvollziehbarkeit administrativer Tätigkeiten“.