Quality und Performance Management Tool Harmony

Die aktuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen machen es wichtiger denn je, den Blick fokussiert auf das Thema Qualitätsmanagement im Contact Center zu richten. Wichtige Ziele bei einer systematischen Qualitätskontrolle sind Effizienzsteigerungen, Kostensenkungen und eine rechtskonforme Bearbeitung Ihrer Aufträge. Im Gegensatz zu anderen Qualitätsmanagement Produkten, in welchen nur einzelne Funktionalitäten abgedeckt werden, wie z.B. die reine Gespräc

Achtung Aufnahme: Sparruf startet virtuelles Diktiergerät und komfortable Gesprächsaufzeichnung

Heidelberg, den 04. April 2007 – Sparruf (www.Sparruf.de) bietet einen neuen Service: Ab sofort können die Kunden des pfiffigen Telefon-Discounters Gespräche aufzeichnen oder die Sparruf-Plattform als virtuelles Diktiergerät nutzen. Die aufgezeichnete Notiz landet binnen weniger Sekunden als MP3-File in ihrem E-Mail-Eingang. Der Service funktioniert von jedem beliebigen Telefon aus und ohne jegliche Zusatzkosten.