– 63 Prozent haben ein Android-Modell, 26 Prozent ein iPhone
– 33 Prozent nutzen Smartphone für Online-Shopping
– Frauen fotografieren mehr, Männer navigieren
Düsseldorf – 26. Juli 2014 – Deutschland ist ein Smartphone-Land: Zwei Drittel besitzen bereits ein intelligentes Mobiltelefon. Das zeigt eine repräsentative Studie* des Location Based Service Anbieters GETTINGS (www.gettings.de), durchgeführt von Goldmedia Custom Research. Android-Geräte sind dabei mit 63
– Angebote sind oft kaufentscheidend
– 72 Prozent halten Smartphones beim Shopping für immer wichtiger
– Sicherheitsbedenken bei reinem Onlinekauf
Düsseldorf, 4. November 2013 – Vier von fünf deutschen Smartphone-Besitzern nutzen das Internet, um nach Vergünstigungen für Einkäufe in Geschäften zu suchen. Das zeigt eine repräsentative Studie* des Location Based Service-Anbieters GETTINGS (www.gettings.de), durchgeführt vom Marktforschungsinstitut Gold
Starke Werbewirkung: 97% der Teilnahmen führten zum Kauf
Weitere Mobile Marketing Aktion mit GETTINGS Snap! in Kooperation mit LASCANA folgt im Juni 2013
Düsseldorf – 08. April 2013 – Bereits im Dezember 2012 startete der Location Based Service GETTINGS in Kooperation mit dem Wäsche- und Bademodenlabel LASCANA sein neues App-Feature "GETTINGS Snap!". Jetzt geht die erfolgreiche Aktion im Juni 2013 in die zweite Runde.
Mit der Snap! Funktion der GETTINGS App erhalten K